Sport in Berlin Mitte/Wedding?

Diskutiere Sport in Berlin Mitte/Wedding? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; gibt es irgendein studio, sportclub, kampfsportschule welche ihr empfehlen könnt in mitte oder wedding ? sollte nicht allzuweit vom bahnhof...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendein studio, sportclub, kampfsportschule welche ihr empfehlen könnt in mitte oder wedding ?

    sollte nicht allzuweit vom bahnhof nordbanhnhof/friedrichstr sein, vielleicht 5 stationen entfernt o.ä.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport in Berlin Mitte/Wedding?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportfit, 18.08.2014
    sportfit

    sportfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ja McFit, 19,90 im Monat.
     
  5. #4 Geextah, 19.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Threadleiche von vor 4 Jahren...



    *closed*
     
  6. Anzeige

Thema: Sport in Berlin Mitte/Wedding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berlin bodybuilding studio wedding ohne frage

    ,
  2. fitnesstudio im wedding

    ,
  3. fitness club wedding

    ,
  4. aufbauprodukte zum zunehmen in berlin ,
  5. fitness mitte wedding,
  6. fitnesscenter in wedding,
  7. fittness in wedding,
  8. fitness berlin ohne anmeldung,
  9. fitnessstudio in berlin wedding ohne anmeldung,
  10. kennt jemand ein gutes fitness studio in berlin wedding,
  11. fitnesscenter berlin mitte,
  12. orthomol sport Berlin,
  13. Sport- und Fitness Berlin-Mitte,
  14. Hilfe bei Zunehmen Berlin Mitte,
  15. fitness center in wedding,
  16. sport in berlin 10115,
  17. fitness berlin mitte forum,
  18. sport berlin mitte,
  19. fitness studio berlin wedding,
  20. sport berlin wedding,
  21. berlin wedding sport,
  22. berlin wedding bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Sport in Berlin Mitte/Wedding? - Ähnliche Themen

  1. Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe!

    Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe!: Liebe Radsportler! Als Professor meiner Hochschule, der Hochschule für Sport und Gesundheitswissenschaften Berlin, suche ich 50 Teilnehmer für...
  2. Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?

    Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?: Sorry für das zweite Thema ! bin derzeit auf der o.g. suche: 1. war 3 jahre bei elixia, ist mir aber zu teuer geworden und so richtig motiviert...
  3. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.