Sport ist besser wie Facebook

Diskutiere Sport ist besser wie Facebook im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; das bin ich [IMG] Ich hab Glück, ich bin ziemlich gross, die überflüssigen Kilos fallen nicht so auf, aber sie stören mich doch, so das ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bettina7, 10.03.2014
    Bettina7

    Bettina7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das bin ich

    [​IMG]

    Ich hab Glück, ich bin ziemlich gross, die überflüssigen Kilos fallen nicht so auf, aber sie stören mich doch, so das ich mich letztes
    Jahr, nachdem ich schon zich mal von der Fitness Kette angesprochen wurde, mich endlich angemeldet habe.

    2 Unfälle beim Radsport, ich halte erstmal Abstand, obwohl der Radsport mein Lieblingssport dort ist und jemand dort ausserhalb
    des Radsportes, der mich zum "Fressen" gern hat, wir aber ohne einander auch nicht können. Schon eine komische Situation, belebt aber irgendwie die sportliche Aktivität.

    Kettlebell auch einer meiner Lieblingssportarten, solange ich mir nicht vorkomme wie eine Kuh auf der Weide.

    Heute bei TRX in der Gruppe, ich habe von 30 Minuten, nur 15 Minuten durchgehalten. Zu viel Chaos für meinen Geschmack, zu viel hin und her, zu viele verschiedene Themen für eine Sportart.

    Qi Gong, einmal die Woche, ich bin fast immer dabei!

    Sonst am liebsten am Stepper und Gewichtetraining und danach am Kaffee- und Teeautomaten und relaxen.

    Schon schön Fitness mässig aktiv zu sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport ist besser wie Facebook. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport ist besser wie Facebook

Die Seite wird geladen...

Sport ist besser wie Facebook - Ähnliche Themen

  1. Ausdauersport der bessere Sport?

    Ausdauersport der bessere Sport?: Hallöchen, ich möchte mich im bereich Sport wieder Fitter machen. Ich konnte seit einiger Zeit aus Zeitlichen Gründen keinen Sport machen. Nun...
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  5. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.