Sport ist besser wie Facebook
Diskutiere Sport ist besser wie Facebook im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; das bin ich [IMG] Ich hab Glück, ich bin ziemlich gross, die überflüssigen Kilos fallen nicht so auf, aber sie stören mich doch, so das ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sport ist besser wie Facebook
Die Seite wird geladen...
-
Sport ist besser wie Facebook - Ähnliche Themen
-
Ausdauersport der bessere Sport?
Ausdauersport der bessere Sport?: Hallöchen, ich möchte mich im bereich Sport wieder Fitter machen. Ich konnte seit einiger Zeit aus Zeitlichen Gründen keinen Sport machen. Nun... -
Schlechter Schlaf nach dem Sport
Schlechter Schlaf nach dem Sport: Hallo zusammen, seid längerem (>3 Jahre) habe ich das Problem, dass ich nach meinem Training (Fußball) mich in der Nacht nicht mehr richtig... -
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel... -
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg... -
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.