Sport nach Wirbelbruch

Diskutiere Sport nach Wirbelbruch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich von verschiedenen Ärzten widersprüchliche Auskünfte bekommen habe. Ich lag jetzt eine Woche...

1. #1 Unregistriert, 07.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich von verschiedenen Ärzten widersprüchliche Auskünfte bekommen habe.
    Ich lag jetzt eine Woche im Krankenhaus, da ich mir beim Rugby ein Lendenwirbel und einen Brustwirbel gebrochen hatte (Deckenplattenimpressionsfraktur und kraniale Berstungafraktur)
    Nun möchte ich gerne wissen, ob ich sofort wieder Sport machen kann. Natürlich kein Rugby oder irgendwas bei dem die Wirbelsäule Stöße oder so abbekommen könnte. Aber ich dachte an Krafttraining vorallem auch für den Bauch und den Rücken und vielleicht sowas wie Crosstrainer oder so.
    Hat jemand mit ähnlichen Verletzungen Erfahrung und kann mir Tips geben?
    Würde mich sehr freuen.
    Gruß Melanie

2. Anzeige

Schau mal hier: Sport nach Wirbelbruch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vita

Vita Benutzer

Hallo Melanie,

ist eine schwerere Verletzung gewesen.
    Ich kenn jemanden der dir helfen kann bzw sich da recht gut mit auskennt das wieder schneller auf die Beine kommst.
    Meld dich doch hier im Forum an dann kann ich dir den Kontakt per PN schreiben.

Thema: Sport nach Wirbelbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport nach wirbelfraktur

,
  2. joggen nach wirbelbruch

,
  3. wirbelbruch wann wieder sport

,
  4. wirbelbruch joggen,
  5. wann kann ich mit einem bruswirbelbruch wieder joggen,
  6. sport nach wirbelbruch,
  7. wann wieder sport nach wirbelbruch,
  8. wirbelbruch krafttraining,
  9. leistungssport nach wirbelbruch,
  10. wirbelfraktur sport,
  11. trampolin nach wirbelfraktur,
  12. welchen Sport bei Wirbelbruch,
  13. welcher sport bei wirbelbruch,
  14. wann wieder sport bei wirbelbruch,
  15. welchen sport mit wirbelbruch,
  16. sport mit wirbelbruch?,
  17. fitness bei wirbelfraktur,
  18. wirbelbruch sport,
  19. wirbelbruch wann welcher sport,
  20. mit wirbelbruch joggen,
  21. ab wann wieder sport nach lendenwirbelfraktur,
  22. Wann darf mit krafttraining anfangen nach wirbelfraktur,
  23. muskeltraining nach wirbelbruch,
  24. nach wirbelbruch wieder krafttraining,
  25. wirbelbruch wieder sport
Die Seite wird geladen...

Sport nach Wirbelbruch - Ähnliche Themen

1. Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?

Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?: Hallo, Sorry ich hoffe mein Threadtitel klingt nicht zusehr nach Bild-Zeitung. Er trifft es aber ganz gut auf den Punkt. Seit einigen Wochen...
  2. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  3. sport nach transplantation

sport nach transplantation: hallo ihr lieben :) ich hatte vor 1 Jahr eine Transplantation und darf jetzt ENDLICH wieder sport machen ( war alles etwas kompliziert ) da...
  4. Nach der Arbeit zu schlapp für Sport

Nach der Arbeit zu schlapp für Sport: Moin, eigentlich ists bei mir immer so, dass ich nach der Arbeit einfach nicht mehr wach/kräftig genug bin noch zum Training zu gehen. Welche...
  5. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden