Sport ohne Mitgliedschaften in Berlin

Diskutiere Sport ohne Mitgliedschaften in Berlin im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; was haltet ihr von dem neuen portal ispodberlin? hier kannst du sport ohne mitgliedschaft täglich ausüben - alles ohne verfpfllichungen - leider...

  1. #1 Unregistriert, 21.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    was haltet ihr von dem neuen portal ispodberlin? hier kannst du sport ohne mitgliedschaft täglich ausüben - alles ohne verfpfllichungen - leider nur in berlin - nachdem ich jahrelang stiller teilhaber sämtlicher fitness studios in berlin war- finde ich das eine super idee
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 22.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Soweit ich weiß kann man das auch über Tageskarten in den meisten Studios.
     
  4. #3 Chris08, 22.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Stimmt - viele Studios bieten (wie z.B. in Freibädern) Einzel- oder Wochenkarten an. Bei uns gibt's sowas leider nicht, aber in der nächsten größeren Stadt gibt es solche Tickets.
     
  5. #4 breitwiehoch, 22.07.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe den Sinn nicht so ganz...
     
  6. #5 sportfit, 11.08.2014
    sportfit

    sportfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja, ich habe ispodberlin schon des öfteren genutzt, bin total zufrieden- da ich jetzt endlich kombiniert zum joggen noch fitness machen kann, ohne mich gleich an ein fitnessstudio zu binden- mir macht es total viel spaß, da ich sehr viel kurse schon probiert habe - kann ich nur empfehlen

    lg laura
     
  7. #6 sportfit, 11.08.2014
    sportfit

    sportfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann evtl erweiteter realschulabschluß - immer diese unnötigen forenbeiträge, was war an der frage nicht zu verstehen .....
     
  8. #7 Geextah, 11.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Haben deine Beiträge hier auch Sinn oder hast du dich da eventuell im Unterforum geirrt?
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Worum gehts bei ispodberlin?!
    Noch nie gehört...
    Hab aber leider auch nur realschulabschluss >.<

    Lg irok :)
     
  10. #9 Unregistriert, 12.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ok, die frage war wohl - ob jemand weiß - wo man sport ohne vertragsbindung machen kann,

    darauf wurde mit tageskarten oder ispodberlin geantwortet, da auf diesem portal sportkurse angeboten werden ohne vertragsbindung - was ist an der frage oder den antworten nicht zu verstehen - ich möchte auch keine mitgliedschaft mehr eingehen - z.b sport in berlin

    kann doch jeder machen wie er möchte - wenn man jeden tag trainiert, wäre es ratsam eine mitgliedschaft einzugehen, wenn man sich aber mit unterschiedlichen kursen, laufen, joggen etc fithalten möchte- finde ich diese variante besser.

    beste grüße
     
  11. Anzeige

  12. #10 sportfit, 12.08.2014
    sportfit

    sportfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die frage nach dem sinn des lebens - irrungen und wirrungen - verrirrt - hilfe ich weiß nicht mehr weiter - also liebe unregistrierte, bleiben wir beim thema - ich hoffe, wir können uns mal treffen und gemeinsam laufen oder z.b jumping fitness machen - hört sich alles sehr gut an - wäre schön, wenn du dich anmelden würdest, dann könnten wir besser kommunizieren lg
     
  13. #11 sportfit, 12.08.2014
    sportfit

    sportfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo irok, bei ispodberlin geht es wohl darum, dass sie sportkurse anbieten ohne mitgliedschaft - frei wählbar - ich find es gut, musst du dir mal in ruhe anschauen.
    gerade für mich als flugbegleiterin ist es sehr schwierig kontinuierlich ins fitness studio zu gehen, da finde ich es riesig, dass ich so meinen sport wählen und planen kann...
     
Thema:

Sport ohne Mitgliedschaften in Berlin

Die Seite wird geladen...

Sport ohne Mitgliedschaften in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

    Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
  2. Kraftsport ohne Po-Wachstum.

    Kraftsport ohne Po-Wachstum.: Guten Tag die Damen und Herren, Geek mein Name. Was Sport anbelangt war ich die meiste Zeit meines Lebens vollkommen verzweifelt und hatte...
  3. Anfänger - Ein wenig Sport nebenbei ohne seine halbe Ernährung umzustellen?

    Anfänger - Ein wenig Sport nebenbei ohne seine halbe Ernährung umzustellen?: Hallo Leute, ich habe mich dafür entschieden ein wenig Kraftsport abends bei mir zu Hause zu betreiben. Dabei liegt die Betonung auf ein wenig....
  4. Motivierter Sportler ohne Hanteln

    Motivierter Sportler ohne Hanteln: Hi alle zusammen, Kurz einiges über mich und meine Situation. Ich bin 23 Jahre alt, 1,78m groß. Ich trainiere seit mehreren Jahren, mit...
  5. Kraftsport ohne Muskelzuwachs

    Kraftsport ohne Muskelzuwachs: Abend, das interessiert mich irgendwie schon lange, die Frage. Gibt es hier Leute, die dem Kraftsport weiter nachgehen würden, auch wenn die Natur...