Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club

Diskutiere Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle, möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen....

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen.

    Sport- bzw. Fitnessurlaub versteht sich.
    Darunter stell ich mir halt ein Hotel (ich denke eher Club) vor, das viele Fitnesskurse (Indoor Cycling, Power Pump, Step Aerobic, Tae-Bo ... ) sowie ein super gutes Fitnesstudio mit guten Ausdauer- und Kraftgeräten aufweist.
    Wer kann mir aus seiner "Reiseerfahrung" ein Hotel bzw. Club empfehlen?
    Wie gesagt, hauptsache warm und Süden.
    Reisezeit ist mir auch egal.
    Dauer: 1 Woche
    Das Hotel bzw. Club sollte schon "ordentlich" sein --> keine Absteige mit 2 Sternen oder so ...

    Danke schon mal für jede Antwort.

    Lg
    Karin
     
  2. Anzeige

  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du nich du solltest im Urlaub lieber entspannen und mal einfach nicht trainieren ?
    1 Woche pause hat noch niemanden geschadet =)
     
  4. #3 Del Piero, 19.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sie wird schon nicht umsonst nach einem Fitnessurlaub fragen..
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich hab nicht umsonst nachgefragt.
    Habe die letzten 3 Wochen nicht trainieren können. War 1. krank, 2. geschäfltich und 3. hab ich mir 1 Woche "Auszeit" komplett gegönnt. :)

    Hätte ich vielleicht nicht machen sollen, aber nun ja.

    KANN MIR DEN KEINER EINEN RAT, TIP .... GEBEN??????????

    BITTE
     
  6. Valto

    Valto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund aus dem Studio meinte, dass auf Fuerteventura ein Club sei, der ganz großen Wert auf Fitness legt. Ich frage Montag mal nach...falls es für dich noch aktuell ist.
     
  7. #6 Gardien, 05.11.2006
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich auch nochmal off topic werde, aber:

    Wenn man schon im schönen, warmen Süden ist, warum sollte man seinen Sport (wenn man ihn schon weiterhin durchziehen will) nicht etwas nach draußen verlagern? Indoor Cycling im Vergleich zu 'ner schönen Tour auf der Insel - da wüsste ich wofür ich mich entscheiden würde...
     
  8. Anzeige

Thema: Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessurlaub

    ,
  2. fitness urlaub kanaren

    ,
  3. fitnessurlaub kanaren

    ,
  4. fitness urlaub türkei,
  5. fitnessurlaub türkei,
  6. fitness urlaub,
  7. step aerobic urlaub,
  8. sporthotel aerobic,
  9. aerobic urlaub deutschland,
  10. indoor cycling urlaub,
  11. sport und fitnessurlaub,
  12. fitnessurlaub deutschland,
  13. fitnessurlaub step,
  14. türkei fitnessurlaub,
  15. step aerobic urlaub hotel,
  16. aerobic urlaub,
  17. fitness urlaub im süden,
  18. bodybuiling spoarthotel türkei,
  19. fitness urlaub Step,
  20. fitness ferien kanaren,
  21. kanaren fitness urlaub,
  22. fitnessurlaub club,
  23. fitnessurlaub griechenland,
  24. kanaren fitnessurlaub,
  25. türkei fitness urlaub
Die Seite wird geladen...

Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  2. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  3. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  4. Sport-Motivations/Spaß-Flaute

    Sport-Motivations/Spaß-Flaute: Hallo! Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig ins Fitness-Studio, so im Durchschnitt 3 mal die Woche. Zurzeit habe ich allerdings das...
  5. Sport-BHs für Fitness

    Sport-BHs für Fitness: An die Damen unter uns: ich bin am Verzweifeln wegen meiner Sport-BHS, es scheint alles entweder nicht so recht zu halten oder aber zu eng...