Sport vor der Arbeit?

Diskutiere Sport vor der Arbeit? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe von Sommer 14" bis Juli 15" ca. 30 kG abgenommen. Ich bin bzw. gehe regelmäßig ins Gym und habe meine Ernährung nicht...

  1. Maik7

    Maik7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von Sommer 14" bis Juli 15" ca. 30 kG abgenommen. Ich bin bzw. gehe regelmäßig ins Gym und habe meine Ernährung nicht großartig umgestellt. Verzichte halt nur auf Süßes & Fast-Food max. 2x im Monat. Ansonsten nur 3 Mahlzeiten etc...

    Natürlich möchte ich jetzt noch mehr abnehmen, es sollen nämlich nochmal 30 kG werden.
    Das Problem an der Sache: Im oben genannten Zeitraum war ich noch Schüler, jetzt bin ich Azubi.

    Als ich Schüler war bin ich immer gegen Mittag so 13-14 Uhr ins Fitnessstudio gegangen. Jetzt im Arbeitsleben bin ich ganz ehrlich, dass ich da keine Lust mehr drauf habe, also Nachmittags in Gym.

    Mein Tag beginnt um 02:40 Arbeitsbeginn ist 04:00 Uhr und Feierabend 12 Uhr.

    Meine Frage wäre:
    Ist es Sinnvoll vor der Arbeit ins Fitnessstudio zu gehen? Also sagen wir mal im Zeitraum von 02:00 bis 03:00 Uhr ca?
    Ich mache eine Ausbildung als Speditionskaufmann und habe daher nicht wirklich viel Bewegung am Tag. Muss auch oft im LKW mitfahren etc...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Das frühe Aufstehen wäre für mich kein Problem. Ich brauche 10 Minuten und dann bin ich Wach wie n Löwe.

    Aber ob es effizient ist, ist die Frage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport vor der Arbeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sport vor der Arbeit?