sportabzeichen kaufen

Diskutiere sportabzeichen kaufen im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo. ich brauche unbedingt für eine bewerbun schnellstens das sportabzeichen. ich habe aber aufgrund meiner derzeitigen beruflichen situation...

  1. #1 ninchen1412, 23.11.2007
    ninchen1412

    ninchen1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich brauche unbedingt für eine bewerbun schnellstens das sportabzeichen. ich habe aber aufgrund meiner derzeitigen beruflichen situation keine zeit es zu machen...kann mir wer helfen? bzw. mir einfach so eins ausstellen. für ne revanche natürlich.
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sportabzeichen kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 07Girly82, 14.01.2008
    07Girly82

    07Girly82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ninchen,

    hast du irgendwo Hilfe erhalten? Ich habe nämlich dasselbe Problem. Benötige es bis spätestens 1.Februar und beruflich vorher keinerlei Chance, es zu machen :-(
     
  4. #3 Taunsend, 14.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Man brauch ne Lizenz um das Sportabzeichen abzunehmen, nur diese Prüfer können Euch da helfen, die anstecker und aufnäher dürft ihr so kaufen, das ist kein Ding, was Ihr als Nachweis braucht ist aber mit Sicherheit die Urkunde, bzw das Formular auf dem Eure Leistungen dokumentiert werden, das bekommt Ihr bei den Prüfern

    Ihr findet die in eigentlich jedem Sportverein, Bademeister dürfen das auch, beim Bund viele Zeitsoldaten ....
    Aber ich denke nicht das die euch weiter helfen werden ohne das Ihr die Leistung erbringt, immerhin reden wir hier von einer Urkundenfälschung, kann mir nicht vorstellen das das einer riskiert....
     
  5. #4 sleepwalker, 15.01.2008
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Keinen entfernten Bekannten der dir da helfen kann? Der macht sowas doch bestimmt für ne leckere Kiste Biert :]

    lg
     
  6. Anzeige

Thema: sportabzeichen kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportabzeichen kaufen

    ,
  2. deutsches sportabzeichen kaufen

    ,
  3. deutsches sportabzeichen fälschen

    ,
  4. sportabzeichen fälschen,
  5. deutsche sportabzeichen kaufen,
  6. sportabzeichen bestellen,
  7. sportabzeichen erwerben,
  8. Deutsches Sportabzeichen illegal erwerben,
  9. sportabzeichen urkunde kaufen,
  10. sportabzeichen ausstellen,
  11. deutsches sportabzeichen erwerben,
  12. sportabzeichen illegal,
  13. sportabzeichen aufnäher,
  14. urkunde deutsches sportabzeichen,
  15. deutsche sportabzeichen fälschen,
  16. sportabzeichen kaufen forum,
  17. deutsches sportabzeichen aufnäher,
  18. brauche sportabzeichen,
  19. Deutsches Sportabzeichen bestellen,
  20. deutsches sportabzeichen gefälscht,
  21. deutsches sportabzeichen ausstellen,
  22. f,
  23. wie bekomme ich das deutsche sportabzeichen,
  24. sportabzeichen erkaufen,
  25. deutsches sportabzeichen urkunde
Die Seite wird geladen...

sportabzeichen kaufen - Ähnliche Themen

  1. Bitte dringend um Hilfe!! Benötige das deutsche Sportabzeichen!!!

    Bitte dringend um Hilfe!! Benötige das deutsche Sportabzeichen!!!: Hey Leute, ich komm gleich mal zum Punkt... Derzeit befinde ich mich in einem Bewerbungsverfahren und ich benötige als...
  2. Vorbereitung für Sportabzeichen. Wie startet man, und wie steigert man?

    Vorbereitung für Sportabzeichen. Wie startet man, und wie steigert man?: Hallo, Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr das Sportabzeichen zu machen. Soweit ist alles kein Problem. Mein persönliches Problem, ist...
  3. Deutsches Sportabzeichen

    Deutsches Sportabzeichen: Hallo! ich muss aus beruflichen Gründen das deutsche Sportabzeichen erlangen. Ich bin zwar seit ca. 15 Jahren im Kraftsportbereich aktiv, aber in...
  4. deutsches sportabzeichen - HILFE bitte

    deutsches sportabzeichen - HILFE bitte: hallo leute, heute hab ich meine einberufung bekommen und gleichzeitig erfahren, dass ich das DSA erbringen muss ::XX so, nun zu meinem...
  5. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...