Sporteln für einen guten Zweck

Diskutiere Sporteln für einen guten Zweck im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sporteln für einen guten Zweck: Benefiz-Sport-Projekt in der Adventszeit. „24 Tage für Menschen in der Not“ Kilometer sammeln für einen guten...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sporteln für einen guten Zweck: Benefiz-Sport-Projekt in der Adventszeit. „24 Tage für Menschen in der Not“

    Kilometer sammeln für einen guten Zweck? Für alle, die ihr wöchentliches
    Ausdauertraining in der Vorweihnachtszeit mit sozialem Engagement
    verbinden möchten, gibt es jetzt das Benefiz-Sport-Projekt „24 Tage für
    Menschen in der Not“.

    Der gemeinnützige und eingetragene Verein Sport-ohne-Grenzen (SOG) e.V.
    lädt alle Freizeitsportler ein, beim Laufen, Nordic Walken, Schwimmen
    oder Fahrradfahren Kilometer für ein Benefiz-Sportprojekt zu sammeln.
    Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Homepage www.sport-ohne-grenzen.de
    kostenlos registrieren - und los kann’s gehen.

    Sport-ohne-Grenzen ist ein Internetportal, das Sportler vereinigt und
    motiviert, gemeinsam zu helfen. Teilnehmende können für jeden Kilometer,
    den sie zurücklegen (ob beim Laufen, Walken, Fahrradfahren, Spinning
    oder Rudern), einen selbst gewählten Betrag an das Kinderhilfswerk Plan
    International Deutschland e.V. spenden – oder sich diesen sponsern zu
    lassen.

    Das Projekt beginnt am 1. Dezember und endet am 24. Dezember. Das
    gespendete Kilometergeld geht an das Plan-Projekt für Menschen in
    Uganda, die von HIV und Aids betroffen sind.

    Bis jetzt wurden von Sportlern über www.sport-ohne-grenzen.de 39715
    Kilometer (= 0,99-fache Weltumrundung) für Benefiz-Sportprojekte
    gesammelt. Das Motto der Initiative:1 Cent pro Kilometer kann viel
    bewegen! Alle weitere Informationen zu „24 Tage für Menschen in der
    Not“ auf der Website www.sport-ohne-grenzen.de . Alle, die sich dort
    anmelden, erhalten ab
    dem 25.11. eine E-Mail als „Startschuss“.
     
  2. Anzeige

Thema: Sporteln für einen guten Zweck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kilometer guter Zweck Plattform

    ,
  2. Sporteln für den guten Zewck

Die Seite wird geladen...

Sporteln für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...