Sporternährung-das richtige Essen?

Diskutiere Sporternährung-das richtige Essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Sportler, mein Name ist Laura und bin 15 Jahre alt. Ich spiel Fußball, und trainiere jeden Tag max. 2h (Schnelligkeit,Ausdauer,...

  1. #1 Laura10, 18.06.2012
    Laura10

    Laura10 Guest

    Hallo liebe Sportler,
    mein Name ist Laura und bin 15 Jahre alt.
    Ich spiel Fußball, und trainiere jeden Tag max. 2h (Schnelligkeit,Ausdauer, Schusskraft...)
    Ich versuche meine Ernährung darauf einzustellen,
    habe mir auch schon einen Plan erstellt,
    doch ich habe festgestellt 900 kcal am Tag sind bestimmt eindeutig zu wenig?

    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was ich essen kann
    und wie ich meine Ernährung auf die Leistung abstimmen kann.

    Würde mich auf Antworten freuen :)

    Liebe Grüße

    Laura
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 19.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir die neue Mens Fitness Ausgabe. Da ist ein kleines Special für Fußballer drinnen. Generell brauchst du gesunde Mischkost. Also ausreichend Eiweiß, gut Kohlenhydrate und die üblichen Fette.

    900 kcal sind in jedem Falle zu wenig. Man(n) könnte mehr sagen, wenn du mehr Details preisgibst ;-) (Größe, Gewicht). Zwei Stunden jeden Tag sind schonmal ne Hausnummer und erfordern gutes Essen.
     
  4. #3 xxPaulxx, 22.06.2012
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Und? hast du dir die Mens Fitness geholt? wars hilfreich, was da stand??
     
  5. #4 Laura10, 24.06.2012
    Laura10

    Laura10 Guest

    Gibt es die Zeitschrift in jedem üblichen laden oder nur in speziellen??

    Also hier ein paar Angaben:

    Größe: 1, 67m
    Gewicht : 57 kg
     
  6. #5 BleedingBeast, 24.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeitschrift gibt es auch in üblichen Läden, aber nicht in jedem. Als Orientierung würde ich mal um die 1800 kcal täglich anpeilen. Mischkost.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Unregistriert, 26.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Da werde ich dann gleich mal schauen,
    Danke für die Antworten ;)
    Waren sehr hilfreich, und mal sehen wie mein Körper darauf reagieren wird!
     
  9. #7 xxPaulxx, 25.07.2012
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja später mal wieder Feedback geben, wie gelaufen ist.
     
Thema: Sporternährung-das richtige Essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sporternährung allgemein

    ,
  2. die richtige ernährung für einen fussballer an den ganzen tag

    ,
  3. das richtige essen über den tag

    ,
  4. fitness angefangen richtig essen,
  5. das richtige abendessen,
  6. wenig oder das richtige essen
Die Seite wird geladen...

Sporternährung-das richtige Essen? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...