Sportgetränke

Diskutiere Sportgetränke im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mich interessiert mal, was ihr von sportgetränken haltet, insbesondere von Gatorade und Powerade. dann mal los :)

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    mich interessiert mal, was ihr von sportgetränken haltet, insbesondere von Gatorade und Powerade.

    dann mal los :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    wasser.. vertraue diesem mist aus den dispensern nicht.. was aber imo gut ist, sind nen paar dosen redbull vorm training
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    das Coffein im Red Bull unterstützt die Fettverbrennung, oder täusch ich mich da? Ist sowas in der Massephase eigentlich auch sinnvoll? Beia Creakur ja eh nicht.

    Gruß HASTOR
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    yep.. nur teuer und hält nicht lange an. besser ist das ephedrin oder ephedra
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich nichts von. Misch dir lieber Saft und Wasser (50/50). Ist billiger, bringt genauso viel, schmeckt besser.

    Gruß,
    SETH
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In einer Dose Red Bull ist in etwa soviel Coffein wie in einer Tasse Kaffee. Eine besondere Wirkung darf man da nicht erwarten.

    Gruß,
    SETH
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wie siehts mit Mineraldrinks aus? Trink während dem Training das immer im Studio gemischt mit Wasser(50/50).
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hin und wieder mal... aber die preise... DIE PREISE!

    <= student...
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke auch bei uns immer Minderaldrinks. Kann doch nicht falsch sein...Sauerkirch und Apfel schmeckt echt genial!!!!!
    Bei uns gibt es ja für 8,- € pro Monat alle Getränke inklusive.
     
  11. #10 Fairplay, 07.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Cassiopeia, 07.11.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Gute Links! Besonders der über dieses Sauerstoffwasser :] Mir wollte ja anfangs keiner Glauben das das Zeug Schwachsinn ist. Zumindest was die Aufnahme des zugefügten Sauerstoffs in den Blutkreislauf angeht.
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke immer beim Training den Power Vital Drink (zufällig den, den es auch bei muskelpower.de gibt). :D Der hält 'ne ganze Weile und Pfirsisch schmeckt total lecker.
     
  14. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    bezahle 15€ extra im momant und kann dafür soviel energie-drinks und handtücher kriegen wie ich will...lohnt sich ;)
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    danke für die links fairplay!

    mein studio bietet so einen festpreis leider nicht an :(
    außerdem hängt da irrgendwo das schild "mitgebrachte getränke sind nicht gestattet (oder erwünscht?!?)".
    d.h. entweder ich trink nur vor und nach dem training oder ich muß anschaffen gehen um mir die getränke leisten zu können..

    oder ich bin so dreisst und nehmeinfach was mit... ich seh schon den a***tritt ;)
     
  16. #15 Fairplay, 07.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das mitbringen von eigenen Getränke kann und darf Dir niemand verbieten.
    Im folgenden Link steht unter Punkt "J" der Entscheidungsgründe folgendes :

    Zitat :
    In der Verwendung der Klausel „Das Mitbringen von eigenen Getränken ist im gesamten Tennis- und Freizeitcenter untersagt" liegt ein Verstoß gegen § 9 AGBG vor. Es ist dem Kunden insoweit unzumutbar, den erhöhten notwendigen Flüssigkeitsbedarf im Rahmen sportlicher Betätigung nur durch vom Verwender veräußerte Getränke stillen zu können. Diese sind in der Regel im Verhältnis zu den anderweitig erworbenen Getränken erheblich teurer.

    Und hier der ganze Link : http://www.ra-kotz.de/fitness1.htm
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Du kannst gerne hier eine Preisliste veröffentlichen :D
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber in vielen Studios dürfte es ganz schon die Stimmung vermiesen, wenn du auf irgendwelchen Urteilen rumreitest. Und schließlich soll das Training ja auch noch Spaß machen.
    Trink deine Getränke einfach in der Umkleide, da dürfte kaum einer was gegen sagen.

    Gruß,
    SETH
     
  19. #18 Fairplay, 07.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja auch nur darauf hingewiesen, daß es nicht verboten werden darf. In wie weit man es persönlich anwendet ist ja jedem selbst überlassen.
    Dennoch dürfte ein freundlicher Hinweis auf die Unwirksamkeit einer solchen Klausel nicht die Stimmung vermiesen. Allerdings nur wenn es unbedingt nötig ist.
    Schließlich soll man ja auch keine schlafenden Hunde wecken !


    Fairplay
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ähm.. diese Mineraldrinks aus den Dispensern an sich sind ja nicht schlecht, aber wisst ihr wie es mit der Hygiene steht? Die Dinger müssen regelmäßig gesäubert werden und das ist eine saumäßige Arbeit... was ich schon alles in meiner Trainerlaufbahn gesehen habe.. sage dazu nur soviel, ich vertraue nicht jedem Dispenser.. :D
     
  22. #20 Cassiopeia, 07.11.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :hey Laut den Forumsregeln §2.4 ist dies nicht gestattet.
    Also klärt das bitte Privat;) :D
     
Thema: Sportgetränke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerade wirkung

    ,
  2. red bull als sportgetränk

    ,
  3. was haltet ihr von powerade

    ,
  4. dispenser für sportgetränke,
  5. bodybuilding sportgetränke,
  6. powerade oder red bull,
  7. sportgetränk redbull,
  8. wirkung von powerade,
  9. powerade besser als red bull,
  10. red bull als sportgetränke,
  11. wirkung powerade,
  12. powered sportgetränk,
  13. powerade sportgetränk forum,
  14. powerrade redbull besser,
  15. red bull oder powerade besser für sport?,
  16. sportgetränk bodybuilder,
  17. sportgetränke verboten
Die Seite wird geladen...

Sportgetränke - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt....
  2. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...