Sportlich, auch daheim ?

Diskutiere Sportlich, auch daheim ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, zu meiner Person.. Alter: 23 grösse: 187 gewicht: 85 kg Brustumfang: 102 cm , nur Fett Bauchumfang: 100 cm , nur fett also ich...

  1. IcE|1

    IcE|1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zu meiner Person..

    Alter: 23
    grösse: 187
    gewicht: 85 kg
    Brustumfang: 102 cm , nur Fett
    Bauchumfang: 100 cm , nur fett

    also ich habe ein Problem..

    ich habe mich heute im Spiegel etwas genauer beobachtet und habe gemerkt dass mein bauch ziehmlich zugenommen hat , mit ziehmlich meine ich wirklich krass.. also habe jetzt einen umfang von 100 cm ...

    Ich war schon bei zig Fitnessstudios nur ich bringe es nie zu ende erfolg zu erleben...gibt es eine alternative für daheim ? ich hätte auch Jog möchlichkeiten.. Ich will nciht Arnold werden , ledeglich nur mein Bauchfett weghaben und vielleicht etwas brustmuskeln.. ein paar hanteln hätte ich daheim.. Ich habe auch nach seiten gesucht die evtl. einpaar hantelübungen beschreiben, aber konnte keins finden..

    könntet ihr mir vielleicht tipps geben wie ich meinen Bauchfett wegkriege , muss ich dafür weniger essen oder muss ich Laufen oder Bauchmuskeltrainieren damit ich es wegkriege ? ich würde wirklich alles tuhen um es wegzukriegen..

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Birol--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportlich, auch daheim ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So schwer, sich vorher ein bisschen umzusehen?

    Training: Alle Zu-Hause-Trainierer bitte lesen!

    Ernährung: Zig Threads im Fitness/Bodybuilding/Ernährungsbereich. In letzter Zeit gab es bestimmt 10 Leute mit dem gleichen Problem.
     
  4. IcE|1

    IcE|1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Seth , die Beschreibung ist Perfekt.. :D


    Vielen Dank..
     
Thema: Sportlich, auch daheim ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustumfang 102 cm mann

    ,
  2. wie erhöhe ich als mann meinen brustumfang

    ,
  3. Brustumfang 102 mann

    ,
  4. sportlicher mann brustumfang,
  5. ich habe ein brustumfang von 102 cm und bin ein man,
  6. umfang 102cm bodybuilding,
  7. sportlich daheim
Die Seite wird geladen...

Sportlich, auch daheim ? - Ähnliche Themen

  1. sportlich schlank - voluminöser Bauch

    sportlich schlank - voluminöser Bauch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Rein vom Körperbau bin ich ziemlich sportlich und versuche stetig weiter Muskeln aufzubauen....
  2. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...
  3. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  4. Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?

    Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?: Hallo meine Lieben ;) Ich werde demnächst im Zuge eines Praktikums für ein paar Wochen in Linz (Ö) wohnen müssen. Ich wohne dort dann mitten in...
  5. Unsportlich/Unmotiviert HILFE

    Unsportlich/Unmotiviert HILFE: Guten Tag liebe Fitnessfreunde! In meiner Frage geht es eigentlich nicht um mich, sondern viel mehr um meinen Vater. Der gute Herr ist 56...