Sportnahrung ok ?

Diskutiere Sportnahrung ok ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute :-) Erstmals will ich euch sagen, dass ich auf Masse trainiere ! Und ich nehme so paar Sachen von einem Sportnahrungsgeschäft zu...

  1. #1 Daniel1234, 12.01.2013
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Erstmals will ich euch sagen, dass ich auf Masse trainiere !
    Und ich nehme so paar Sachen von einem Sportnahrungsgeschäft zu mir !
    Und zwar : Glutamine, Bcaa, Magnesium, Weight Gainer !
    Jetzt zu meiner Frage, Ist das Sinnvoll wenn ich diese Sachen zu mir nehme ?
    Ich trinke jeden Tag nachdem Training einen Weight-Gainer (300-400g)! Da gib ich mir 2 Teelöffeln Glutamine-Pulver dazu und das Bcaa Pulver (2Messlöffeln) trinke ich während dem Training ! Auf eine Gesunde Ernährung achterlich sowieso !
    Ist das sinnvoll was ich da tue ?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportnahrung ok ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Company2, 12.01.2013
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wunder dich nicht,wenn du irgendwan kotzt.(Dann ist das Training erstmeinmal für mehere Wochen Geschichte)

    Ist es soschwer,einfach Milch zutrinken,Quark Eier etc?
    Viele Denken,nur mit denn Chemischen Dingen erhalte ich Muskeln.
    1 Portion Quark,und ist besser als jeder Chemischen scheiss.
    Ich würde die Finger davon lassen,solang es noch geht ;)
    Alles hat seine Nebenwirkungen,egal ob Shake etc.
     
  4. Smiii

    Smiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum fragst du erst im Nachhinein?
    Ich persönlich habe nichts gegen einen guten Eiweißshake. Für deine Massephase einfach viele KH essen, besonder im ersten Verlaufe des Tages und 2 Stunden vor dem Training. Nach deiner TE Fleisch/Fisch/Gemüse und einen Teil (vielleicht bissek Kartoffeln) KH, damit sich dein Speicher wieder auffüllt.

    Folgedessen hat dein Körper von der "richtigen" Nahrung mehr, als von den Supps. Gesünder allemal und du wirst dich bestimmt besser fühlen, abgesehen vom Geldbeutel :)
     
Thema:

Sportnahrung ok ?

Die Seite wird geladen...

Sportnahrung ok ? - Ähnliche Themen

  1. Sportnahrung

    Sportnahrung: Hallo Ihr Lieben, Ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Sportnahrung für mich. Ich bin allerdings mehr auf den Ausdauer Sport...
  2. Welcher Anbieter bei Sportnahrung?

    Welcher Anbieter bei Sportnahrung?: Hey Leute, welchen Sportnahrungs-Anbieter nutzt ihr und warum ausgerechnet diesen? Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, sodass es mir...
  3. athletic body- Sportnahrungs- & Fitness-Store kommt nach München!

    athletic body- Sportnahrungs- & Fitness-Store kommt nach München!: Hallo zusammen, In Kürze eröffnen wir in München unseren Sportnahrungs- und Fitness-Store! Bei uns finden Sie hochwertige Marken und Produkte...
  4. Bericht: Bestellung bei Sportnahrung-Engel

    Bericht: Bestellung bei Sportnahrung-Engel: Hallo Leute! Ich hab heute bei Sportnahrung Engel was bestellt, die URL wurde hier im Forum ja auch schon ein paar Mal angegeben und der Laden...