sportprogramm

Diskutiere sportprogramm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ihr, ich habe seit neuesten angefangen mit sport. Ich mache gezielt Übung für die Arme, Beine und Bauch. Außerdem habe ich mir einen Stepper...

  1. #1 schwabengirl, 01.05.2007
    schwabengirl

    schwabengirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    ich habe seit neuesten angefangen mit sport.
    Ich mache gezielt Übung für die Arme, Beine und Bauch. Außerdem habe ich mir einen Stepper zugelegt, den ich jeden Tag mache....
    Meine Frage: ist es besser, wenn ich jeden Tag je eine viertelstunde Übungen für die Arme, dann Beine und dann Bauch mache.
    Oder wenn ich z.B. Montags eine halbe bis dreiviertelstunde Armübungen mache. Dienstag sind dann die Beine dran und Mittwoch der Bauch und Donnerstag gehts dann wieder von vorne los...

    welche methode ist besser, jeden tag nen bisschen von allem oder eins intensiv und dann drei tage pause.....

    würde mal gerne euere meinung hören...

    tschüsssi und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sportprogramm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepwalker, 01.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also am anfang würd ich den ganzkörperplan machen, so 6-8 wochen lang, damit sich dein körper dran gewöhnt und dann kannst auch locker auf das andere umsteigen....

    lg
     
Thema: sportprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportprogramm eine stunde training

Die Seite wird geladen...

sportprogramm - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm

    Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm: Liebe Sportler, ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seit einigen Jahren ca. 3 x die Woche eine Stunde lang moderaten Kraftsport. Ich...
  2. mein Sportprogramm optmieren (mehr/weniger)

    mein Sportprogramm optmieren (mehr/weniger): Hallo! Es ist immer schwierig jemanden zu finden, der einem konkret die eigenen Fragen beantwortet und nicht versucht zu sagen, was man hören...
  3. 20 minütiges Sportprogramm

    20 minütiges Sportprogramm: Hallo zusammen! Also, es geht um folgendes: Meine Freundin macht grade eine Ausbildung zur Sport/Gymnastiklehrerin und darf nun in ein paar...