Sportsfreundin

Diskutiere Sportsfreundin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi an die Runde, bin jetzt mal hier angemeldet weil ich mein Workout verbessern will. Mache seit Jahren Tae Bo, neuerdings auch etwas Kickboxen...

  1. #1 Coreena, 26.04.2013
    Coreena

    Coreena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi an die Runde,

    bin jetzt mal hier angemeldet weil ich mein Workout verbessern will. Mache seit Jahren Tae Bo, neuerdings auch etwas Kickboxen und bin regelmäßig auf dem Laufband und an Geräten die mit dem EIgenkörpergewicht arbeiten. Hab gemerkt, dass das für mich am besten Ergebnisse liefert.

    Mal sehen, was ich hier noch dazulerne ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportsfreundin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Coreena,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  4. #3 uniiquzz, 30.04.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen=).
    Viel Spas im Forum :)
     
Thema:

Sportsfreundin