Sporttauglicher mp3 Spieler

Diskutiere Sporttauglicher mp3 Spieler im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...

  1. #1 Kynologe, 21.02.2016
    Kynologe

    Kynologe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foristen,

    Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal fragen,,welche Ihr so benutzt.

    Was ist mir wichtig?

    - klein und leicht
    - möglichst mit Clip, muss aber nicht unbedingt sein
    - display ist auch nicht kriegsentscheidend
    - 2 GB reichen völlig, also kein GB-Monster
    - Schweißresistent
    - Shuffle Play
    - LAUT!!!

    Ich hab mir überlegt, mir nen iPod zu holen, aber wenn der auch nur so laut ist wie mein iPhone, ist der nichts. Die neuen Sansa Clip Jam und Sport werden in den Kundenrezessionen zerrissen, der Sony "nur-kopfhörer" ist angeblich ebenfalls sehr leise, wobei mir der sonst gut gefallen hätte.

    Mein kaputter Player war ein Sansa Clip+ mit dem ich sehr zufrieden war. Den gibt es aber offiziell nicht mehr, nur noch als Restposten für mindestens 100 Euro. Und das seh ich aus Prinzip nicht ein. Meiner hat vor drei Jahren neu 30 Euro gekostet.

    Welche verwendet Ihr im Training ( reines Sport-Studio Training) und seid zufrieden damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sporttauglicher mp3 Spieler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sporttauglicher mp3 Spieler

    iPod Shuffle, klein, gut bedienbar, stabil, günstig und mit Halterung.
     
  4. #3 Chris08, 22.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sporttauglicher mp3 Spieler

    Keine wirkliche Hilfe, aber: Auf Amazon gibt's so iPod Shuffle Abklatsch-Typen, die kosten unter 20€ - mit Clip, ohne Display.

    Kann ich dir gerade leider nicht schicken, aber ist recht easy zu finden
     
Thema:

Sporttauglicher mp3 Spieler

Die Seite wird geladen...

Sporttauglicher mp3 Spieler - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  2. Ausdauer/Kraftsport für Tennisspieler

    Ausdauer/Kraftsport für Tennisspieler: Grüße Zusammen, Ich stelle mich erstmal vor bin Thomas und 17 jahre alt. Mache seit etwa 2Jahren Kraftsport. Bin von 70kg auf 90kg gekommen und...
  3. Muskel-Gegenspieler nicht in derselben Trainingseinheit?

    Muskel-Gegenspieler nicht in derselben Trainingseinheit?: Habe ein wenig nach Trainingsplänen gesurft und dabei immer wieder die Aufteilung von Brust/Rücken und Bizeps/Trizeps auf unterschiedliche Tage...
  4. gegenspieler zur bauchmuskulatur ?

    gegenspieler zur bauchmuskulatur ?: hallo stimmt es, dass ich den gegenspieler zur bauchmuskulatur trainieren kann indem ich mich auf den bauch lege und dann mit dem oberkörper auf...
  5. CS-Spieler

    CS-Spieler: kommt Euch das bekannt vor? http://bender.vault-tec.de/pic_sites/teamplay.htm Die ganze Seite ist echt geil.