Sporttest Bundespolizei

Diskutiere Sporttest Bundespolizei im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich hab mich vor ein paar tagen bei der Bundespolizei beworben und weiß nicht genau ob, und wenn ja wann der Einstellungstest...

  1. #1 Daaniell.97, 16.09.2013
    Daaniell.97

    Daaniell.97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mich vor ein paar tagen bei der Bundespolizei beworben und weiß nicht genau ob, und wenn ja wann der Einstellungstest stattfindet.. Ich möchte mich aber, speziell im Sporttest auf die Liegestützen und den 12-Minuten Lauf vorbereiten. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich dafür trainieren soll, damit ich zumindest die Mindesterwartungen erreiche.

    Ich bin 16 Jahre alt und bin durchschnittlich Fit.
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sporttest Bundespolizei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Sind dass die selben Übungen wie für die Bundeswehr?

    http://www.bundespolizei.de/DE/03Karriere/EAV/Sporttest/sporttest_pdf.pdf?__blob=publicationFile

    Hier steht ja eigentlich alles. Bis auf den Bumerang Test sollte das für einen normal trainierten eigentlich kein Problem sein.
    Liegestütze mach einfach jeden Morgen so viele du kannst und das 3x hinterienander mit je 120 Sek Pause dazwischen
    Einmal die Woche kannst du dann die 40s stoppen und dabei so viele machen wie du nur kannst.

    Zum Cooper Test einfach einmal machen auf einer Stadion Bahn beim örtlichen Fußballclub oder so.
    Wenn du zu langsam bist eine Mischung aus Cardio (langstrecken laufen) und kurzen Intervalläufen bzw Steigerungsläufen machen.

    So steigerst du am effektivsten deine Ausdauer.

    Ich würd mein Hauptaugenmerk allerdings auf den Bumerang Test legen da dieser einiges an Koordination und Übung verlangt um sich dabei nicht zu verrennen
     
  4. #3 2005vip, 17.09.2013
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht ob BGS und Bundespolizei die selben Test machen, aber eventuell solltest du trainieren deinen Puls zu kontrollieren. Ich habe den Test beim BGS vor ein paar Jährchen mal gemacht und bin nur deshalb durchgerasselt weil ich meinen Puls nicht schnell genug wieder unter Kontrolle hatte.
     
Thema:

Sporttest Bundespolizei

Die Seite wird geladen...

Sporttest Bundespolizei - Ähnliche Themen

  1. Gratis Sporttest als Testperson

    Gratis Sporttest als Testperson: Hallo Sportfreunde! Wir suchen Testpersonen! Wir entwickeln gerade einen wissenschaftlichen Test, der messen kann, wie gut jemand Sport und...
  2. Bundeswehr-Sporttest

    Bundeswehr-Sporttest: Hallo allerseits, ich habe mal ein paar Fragen zur Bundeswehr, die bald bei mir ansteht. Dort muss doch ein Sporttest gemacht werden, so sieht er...
  3. Einstellungstest Bundespolizei

    Einstellungstest Bundespolizei: Hallo Zusammen! Eine Freundin von mir hat in ca. 4 Wochen Einstellungstest bei der Bundespolizei. Und bei der Sportprüfung kommt neben...