Sportverein für Schwule und Lesben

Diskutiere Sportverein für Schwule und Lesben im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Morgen, ich lebe in Berlin und bin gerade durch die Partnervermittlung bei der ich angemeldet bin auf einen Sportverein speziell für...

  1. Lipia

    Lipia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich lebe in Berlin und bin gerade durch die Partnervermittlung bei der ich angemeldet bin auf einen Sportverein speziell für Schwule und Lesben aufmerksam geworden. (gayPARSHIP sponsert Vorspiel SSL Berlin | gayPARSHIP.de)

    Kennt vielleicht jemand von euch den Verein "Vorspiel SSL Berlin" und hat damit bereits erste Erfahrungen gesammelt?

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Viele Grüße
    Lipia
     
  2. Anzeige

  3. #2 AlexPump, 14.02.2013
    AlexPump

    AlexPump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ein bischen komisch. Hab absolut nichts gegen Homosexualität, aber warum kommst du nicht zu den heteros? :)

    würd ich mir mal wünschen! Einer der Ahnung von Hautpflege hat, weil das krieg ich einfahc nicht hin :D
     
  4. #3 Thomas_K., 15.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Willst du ins Studio um irgendwen abzuschleppen?!
     
  5. #4 Unregistriert, 17.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich find, das is auch völliger Quatsch.. Bin selbst schwul und geh mit anderen Heteros in ein Fitness-Studio - die haben damit kein Problem & schließlich geh ich ja dahin um meinen Körper zu trainieren.

    Dass du in so ein spezielles Studio gehst, sagt mir nur eins: du willst irgendwen abschleppen oder es mit dem dort treiben. Sorry aber wird wahrscheinlich so sein.
    Des weiteren find ich es sowieso quatsch, weil sich die Schwulen dadurch nur noch mehr ausgrenzen. Werdet doch mal klar im Kopf, nur wenn ihr euch bei den Heteros beweißt und zeigt, dass ihr wie jeder andere Mensch seid, werdet ihr akzeptiert. Aber wenn ihr immer nur euer eigenes Ding drehen wollt mit euren Schwulen, wird euch niemand so schnell akzeptieren...

    Immer diese Extrawürste.. tzzz...
     
  6. Anzeige

Thema: Sportverein für Schwule und Lesben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit gayparship

Die Seite wird geladen...

Sportverein für Schwule und Lesben - Ähnliche Themen

  1. Kampfsportverein?? Aber welcher ??

    Kampfsportverein?? Aber welcher ??: Hallo, Ich suche einen Kampfsport der zu mir passt. Wichtig dabei ist mir, dass ich das erlernte auch auf der Strasse zur Selbstverteidigung, da...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.