Sporty statt Mordy :D

Diskutiere Sporty statt Mordy :D im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, möchte dann auch ma mein weiteren "Erfolge" und Abläufe in Form eines Tagebuchs posten. Mein Ziel ist ein fiter, muskolöser Körper. Auf gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sporty1985, 13.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte dann auch ma mein weiteren "Erfolge" und Abläufe in Form eines Tagebuchs posten. Mein Ziel ist ein fiter, muskolöser Körper. Auf gut Deutsch die "Men´s Health" Figur. Angefangen hab ich im Januar.

    Mittwoch 13.06.2007

    07:40 Uhr:- 250 gr Magerquark + Pfirsisch+Banane+Schuss O-Saft
    - Whey Shake (30g/300ml 1,5 % Milch)

    ca: 10:00 Uhr: - n Apfel zwischendurch

    12:00 Uhr: Da heute kein Krafttraining ansteht KH-armes essen.
    - 7 Eier ( 1 Eigelb - 7 Eiklar) + 1 Tomate + Pilze + 3 Pepperoni
    - 1 Glas O-Saftschorle


    16:00 Uhr: - ne Packung Putenfiletstreifen 200g (Ich lieb die Dinger)

    16:15 Uhr - 17:00/17:15 Uhr: Joggen aufm Laufband + Fahrrad fahren

    18:00 Uhr - 20:00 Uhr: - Fußball mitn paar Kumpels

    21:30 Uhr: - Großer Tomatensalat mit Essig, Maggi und Frischkäse (0,8%)

    22:30 Uhr: - Ab in die Heia ^^

    Uhrzeiten können etwas schwanken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sporty statt Mordy :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 13.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sporty,


    deine Ernährung schaut doch ganz gut! :]
    Kommt mir jedoch etwas wenig vor vom Kaloriengehalt her.

    Deckst du damit überhaupt deinen Bedarf?
    Denk dran, dass du zum Muskelaufbau einen Überschuss (ca. 300kcal/Tag) benötigst und diesen auch an trainingsfreien Tagen einhältst!

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 Sporty1985, 13.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja ich denke schon das der Kalorienbedarf stimmt. Weil ich von den Portionen her doch mächtig reinhaue :D Zumal ich nur noch den Rest vom Juni und vielleicht den Juli über noch Masse aufbauen möchte. Dann mach ich mich ans definieren. werd dann einfach die Portionen runterschrauben und dann auf die Kalorien mehr achten.
     
  5. #4 Sporty1985, 14.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So nun zum heutigen Tagesablauf ^^ Bin zwar immernoch im Eimer von den 3 h Ausdauersport aber naja bis heute mittag is noch Zeit.

    Donnerstag, 14.06.2007

    Frühstück 8:00 Uhr: Mal was neues ausprobiert. Die 30 g Eiweiß fürn Shake
    mit nem Schuss Milch ner Banane und nem Pfirsisch in
    den Mixer mti 250 g Magerquark vermischt und ab in
    die hohle Birne. Schmeckt echt lecker und stopft gut

    Mittagsessen 12:00 Uhr: N Teller voll Rigatoni ohne alles ^^ .

    Zwischendurch evtl. ne Dose Thunfisch "Natur"

    15:30 Uhr: 4 Tabeltten Krealkalyn mit schön viel Wasser runtergespült

    16:00 Uhr: It´s partytime ^^ ne Training:

    Rücken/Schultern/Trizeps
    3 x Klimmzüge zum Warmmachen
    3 x Latziehen in den Nacken
    3 x Latziehen zur Brust
    3 x Rudern

    3 x Schulterdrücken
    3 x Schulterziehen
    3 x Schruggs

    3 x Trizepsdrücken
    3 x Unbekannter Name der Übung ^^

    So dann gibs direkt nachem Training ne Tablette Dextrose Energy und
    aufm Heimweg pfeiff ich mir gemütlich meinen Whey-Shake rein.

    Abendessen: 18:30 Uhr: Putenbratwürste (zubereitet mit Rapsöl) mit
    ner halebn Dose Mais.

    Zwischendurch ma nen Apfel oder anderes Obst.

    Eiweiß für die Nacht 21:45 Uhr: Tomatensalat mit nem Pot 200 g Frischkäse
    0,8 % fett versteht sich ^^
     
  6. #5 rosch1986, 14.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bissl was verändert... ;)

    8-12 Wdhlg.
    Rücken / Schultern / Trizeps
    3x Kreuzheben
    3x Rudern
    3x Latziehen in den Nacken
    3x Schulterdrücken
    2x Seitheben
    2x Schruggs
    3x Kickbacks oder Dips
    2x Trizepsdrücken

    Klimmzüge zum Warmmachen lass weg und mach dafür 1-2Auswärmsätze je Muskelgruppe bei der jeweiligen Übung mit ca. 50% vom Max.-gewicht.

    Schulterziehen = Shruggs *lol*

    "Unbekannter Name der Übung" geht gar nicht klar!
    Versuch mal zu erklären.^^

    Wie du siehst, hab ich ein paar Übungen ausgetauscht und die Satzzahl etwas reduziert, da die etwas zu hoch war.
    Wähl die Gewichte dafür so, dass es dich auch ordentlich weghaut nach dem letzten Satz und Wdhlg.! :D

    Hau rein...
    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. #6 Sporty1985, 14.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jo werd ich ma ausprobieren. Also die Übung die ich meine... man liegt auf der Bank. Ne langhantel im engengriff und lässt die hantel bis vor die stirn und rückt eben nur mit dem unterarm die hantel hoch :D geht das eher klar?

    Sag ma kann ich mir nachem training Dextroenergy reinpfeiffen? Ist ja kurzes KH oder?
     
  8. #7 Sporty1985, 15.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    New Day New Luck :p

    Freitag 15.06.2007

    7:00 Uhr: Whey Shake (30g/300ml Milch)

    Frühstück 8:00 Uhr: 250g Magerquark + 50-100ml Milch + Pfirsisch + Banane

    Zwischendurch n Apfel als Vitamngeber

    Mittagessen: n Teller voll Spaghetti (natürlich ohne alles :D)

    Zwischendurch ne Dose "natur" Thunfisch

    ca 14:30 Uhr: 4 Tabletten KreAlkalyn

    15:30 Uhr: It´s again Partytime

    Brust/Bauch/Bizeps

    3x Schrägbankdrücken (Obere Muskelfaser)
    3x Negativbankdrücken (Untere Muskelfaser)
    3x Neutral Bankdrücken im enggriff (Innere Brust)
    3x Neutral bankdrücken (Äußere Brust)

    3x Crunches
    3x Beinhochziehen :D

    3x Konzentrationscurl
    3x Kabelziehen

    Joa das wärs dann auch wieder mitem Training, danach direkt ne Tablette Dextroenergy, und auf der Heimfahrt gemütlich nen Wheyshake

    17:00 Uhr: 3 Seelachsfiletscheiben mit ner halben Dose Erbsen mit nem klecks Tomatensoße

    Zwischendurch bissel Obst

    Bin dann wahrscheinlich auf nem Weinfest (werde NICHTS trinken :D) und je nachdem wann ich heim komme, mir noch meinen TomatenFrischkäseSalat reinpfeifen und dann in die Heia.
     
  9. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    :burns endlich mal jemand, der auch was Obst und Gemüse auf seinem Plan hat!

    Die "unbekannte Übung" mit der Langhantel wird von dem Amis Headcrusher genannt. Prima für den Triceps.

    Grüße Ferris
     
  10. #9 Sporty1985, 15.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich find die auch echt Klasse die Übung. Die regt den Trizeps super an und man merkt richtig das es was bringt. Und das mit dem Obst :S zu jeder gesunden und guten Ernährung gehören Obst und Gemüse dazu sind sogar ein Muss für Eiweiß etc. Da die Vitamine sehr wichtig für den Stoffwechsel, Eiweßtransport etc. zuständig sind :D ::XX
     
  11. #10 Sporty1985, 16.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So und für heute

    Samstag 16.06.2007

    Frühstück 9:00 Uhr: Brezel + 200g Hähnchenfiletscheiben+ WheyShake

    Mittagsessen 13:00 Uhr: 8 Rühreier (8 eiklar + 1 eigelb) + 1 1/2 tomaten+ pilze+pepperoni

    Als Dessert einen Apfel

    14:15 Uhr: Ausdauer Training in Form von 40 min Laufband+ 10 min Fahrrad + 5-10 min Ruderzugmaschine

    Nach dem Training einen Banane und nen Whey Shake

    ca 18 Uhr Abendessen: Putenbrustschnitzel natur mit ner portion Mais

    Zwischendurch ne Dose Thunfisch

    ca 22:00 Uhr: Tomatensalat ( 3 Tomaten) + 1 Schale Frischkäse 0,8 Fett

    Und evtl nochma nen Apfel als kleiner Snack
     
  12. #11 Sporty1985, 17.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So rockcitiziens jetzt gehts weiter :D

    Btw. gestern abend gabs hähnchenspieße mit zwiebeln und paprika und ne dose mais und erbsen :D

    Sonntag 17.06.2007

    Frühstück 11:00 Uhr: Scheiben Bort mit Wurst und ne Banane

    Mittagessen 12:30 Uhr ca. ne Portion Nudeln ohne alles vorher noch 4 Tabletten Krealkalyn

    ca 14:00 Uhr- 14:30 Uhr: Training

    Rücken/Schultern/Trizeps

    3x Kruezheben
    3x Latziehen Nacken
    3x T-Bar Rudern
    3x Rudern

    3x Schulterdrücken
    3x Seitheben
    evtl. 2x Schruggs

    3x Trizepsdrücken
    3x "Headcrusher"

    So dann dürfte so 16:00 Uhr sein und erst ma ne Tablette Dextroenergy und mein Whey Shake :zack

    Danach geh ich vielleicht noch bissel Fußball spielen aber gemütlich

    17:30 Uhr Abendessen Putenbratwürste mit Broccoli und Rosenkohl

    Zwischendurch ne Dose Thunfisch als Snack

    21:30 Uhr Mein alles geliebter Tomatensalat mit Frischkäse
     
  13. #12 Sporty1985, 18.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So neue Woche neues Glück :(

    Montag 18.06.2007

    Frühstück 7:30 Uhr: -200g Magerquark
    -Banane
    -Gekochtes Ei
    -400ml Milch
    -30g Whey Eiweiß
    _______________

    [600 kcal]

    Zwischendurch n Apfel [70 kcal]

    Mittagessen 12:00 Uhr: Teller voll Nudeln ohne alles [700kcal]

    15:30 Uhr 4 Tabletten KreAlkalyn

    16:00 Uhr Partytime :D

    Brust/Bauch/Bizeps

    3x Crunches

    3x Bankdrücken Schräg
    3x Bankdrücken Eng Neutral
    3x Bankdrücken Negativ
    3x Fliegende

    3x Konzentrationscurl
    3x Armbeugen am Hohen Block

    3x Situps
    3x Seitliches Beugen

    Nachem Training ne Tablette Dextro Energy und aufm Heimweg n Whey Shake [250 kcal]

    Abendessen 19:00 Uhr: Wird noch ergänzt :D Wahrscheinlich Fisch mit Gemüse [700 kcal]

    Zwischendurch n Apfel [70 kcal]

    Eiweiß für die Nacht 22:00 Uhr: Tomatensalat + Frischkäse [400 kcal]

    Kcal Gesamt: 2790 kcal :S ich muss irgendwo noch was einbauen, weil mir fehlen immernoch 300 kcal als Überschuss -.-

    Btw. ich kauf mir heute nen Boxsack um den bissel zu vermöbeln. Kennt jemand gute Übungen wie man mit so nem Teil sinnvoll trainieren kann?
     
  14. #13 Sporty1985, 19.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Weiter gehts

    Dienstag 19.06.2007

    Fühl mich heute morgen voll müde und schlapp :S Naja wird sich hoffentlich bis heute nachmittag ändern das ich laufen gehen kann.

    Frühstück: Mein Eiweiß ist leer :( muss neues kaufen. Trotzdem gibs
    -300g Magerquark
    -Pfirsisch
    -Banane
    -Gekochtes Ei
    -2Tabletten Krealkalyn

    Zwischendurch ma wieder nen Apfel.

    Mittagessen: 8 Eier wie immer 8 Eiklar und 1 Eigelb mit Tomate, Pilze und Pepperoni klein gehackt und zu Rührei verarbeitet. Dazu gibs ne halbe Dose Erbsen.

    So mittags wird dann gepowert. 1 h Ausdauertraining in Form von 30 min Laufband, 10 min Liegefahrrad, 10 min Fahrrad, 5-10 min Rudermaschine

    Abends wird daheim ausgemistet und aufgeräumt. Werd dann zwischendurch mir nen Boxsack kaufen. 80 € das Gesamte Paket mit Handschuhen und Wandhalterung ^^

    Zwischenzeitlich pfeiff ich mir ma wieder Putenstreifen ne Packung rein

    Abendessen: 2 Putenbrust mit ordentlich Gemüse und die anderen 2 Kapseln Krealkalyn

    Eiweißlader: Tomatensalat mit Frischkäse
     
  15. #14 Sporty1985, 20.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat das CardioTraining gut geklappt, nur bei 32° hab ich geschwitzt wien Schwein. Naja und heute läuft folgendes

    Mittwoch 20.06.2007

    Heute morgen hat ich übelsten Kohldampf deswegen erst ma um den Magen bissel was zu geben n Vollkornbrot mit Hähnchenfiletscheiben
    ausserdem sind gestern meine Aminos gekommen. Also heute morgen
    erst ma 5 Tabletten Aminopur 600 reingepfiffen.

    Frühstück 07:30 Uhr: 200g Magerquark
    Banane
    Kiwi
    Schuss Milch
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Hähnchenfiletscheiben

    Zwischendurch hau ich mir nen Apfel rein

    Mittagessen 12:00 Uhr: Portion Nudeln ohne alles
    kleiner gemischter Salat

    15:30 Uhr: 4 Kapseln Krealkalyn
    16:00 Uhr: Ne Banane als KHlader

    16:15 Uhr: PARTYTIME :D

    Rücken/Schultern/Trizeps

    3x T-Bar Rudern
    3x Latziehen Nacken
    3x Brustziehen
    3x Kreuzheben

    3x Schulterdrücken
    3x Seitheben
    2x Schruggs

    3x Trizepsdrücken
    3x Headcrusher

    Danach gibs erst ma wieder ne Dextrose Tablette und 5 Tabletten Aminos

    Gegen 18:00 Uhr wird wieder Fußball gespielt. ca bis 20:00 Uhr.
    Dann gibs erst ma n schönen Fisch mit Gemüse und nem Tomatensalat mit Frischkäse.

    Ne Frage nebenbei. Ist es sinnvoll Eiweißshakes UND Aminos zu nehmen? Oder sollte ich bei einem von beiden bleiben? Weil mein Eiweiß is im moment eh leer und ich hab Aminos für 4 Monate jetzt da. ^^
     
  16. Anzeige

  17. #15 Sporty1985, 21.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mooooorgen :D

    Donnerstag 21.06.2007

    Frühstück 07:30 Uhr: - Apfel
    - 300 g Magerquark
    - Schuss Milch
    - Banane
    - 5 x Aminotablette

    Mittagessen 12:00 Uhr: - Teller voll Nudeln ohne alles
    - kleiner Salat

    Zwischendurch ne Banane

    Um halb 4 gibs Krealkalyn und um 16:15 Uhr wird gepumpt ^^

    Brust/Bauch/Bizeps

    3x Situps Negativ

    3x Bankdrücken Negativ
    3x Bankdrücken Schräg
    3x Bankdrücken Neutral Eng
    3x Fliegende

    3x Konzentrationscurl
    3x Armbeuge am hohen Block

    3x Crunches
    3x Seitbeugen

    Nachem Training 1 Tablette Dextrose & 5 Tabletten Aminos

    Ca 19:00 Uhr 2 Putenbrustfilets gegrillt mit 1 Dose Erbsen

    Hab mir endlich nen Boxsack zugelegt und vermöbel den noch etwas :D

    22:00 Uhr gibs nochn kleinen Tomatensalat mit Frischkäse und 5 Tabletten Aminos
     
  18. #16 Sporty1985, 22.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Endlich Wochenende

    Freitag 22.06.2007

    Frühstück 07:30 Uhr: -2 Vollkornbrote mit Hähnchenbrust
    -250g Magerquark mit Milch und Banane
    -300 ml Wheyshake
    -5x Amino + 2x Krealkalyn

    Zwischendurch n Apfel

    Mittagessen 12:00 Uhr: -8 Eier (8 Eiklar + 1 Eigelb) mit Tomaten
    Pepperoni und Pilzen
    -großer Salat

    Zwischendurch n Banänche ^^

    Sport 16:00 Uhr: - 35 min Laufband
    - 10 min Sitzfahrrad
    - 15 min Crosstrainer (zum angewöhnen für Defiphase)
    - 10 min Fahrrad (Liege)

    Nachem Training 5 x Amino + 1 x Dextrose

    Abendessen 19:00 Uhr: 1 Dose Erbsen + 2 Schweinesteak + 300 ml Wheyshake

    Zwischendurch ma ne Dose Thunfisch + 5 x Amino

    Mitternachtssnack: Tomatensalat + Frischkäse
     
Thema: Sporty statt Mordy :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxsack kcal

    ,
  2. schulterziehen shruggs

Die Seite wird geladen...

Sporty statt Mordy :D - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ich bin SportyGirl

    Hallöchen ich bin SportyGirl: Hey Leute, ich bin SportyGirl, heiße im richtigen Leben Jule, komme aus Darmstadt und bin 28 Jahre. Bin kein Crosstrainer-Häschen, sondern gehe...
  2. mrs. sporty kennt sich damit jmd aus

    mrs. sporty kennt sich damit jmd aus: moin erstmal...wollte eigentlich ne hantelbank für Zuhause holen...jetzt geht ne freundin ins mrs sporty ...und der Motivation wegen wäre es schon...
  3. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  4. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  5. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.