Sprint--Fußball Wichtig

Diskutiere Sprint--Fußball Wichtig im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heeey! ich spiele Fußball seit 10 jahren und spiele Fußball im moment in der A-jugend Regionalliga. Dort ist die Schnelligkeit sehr gefragt und...

  1. #1 n.carlos, 11.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Heeey!

    ich spiele Fußball seit 10 jahren und spiele Fußball im moment in der A-jugend Regionalliga. Dort ist die Schnelligkeit sehr gefragt und ich bin nicht so halt schnell zumindent mein antritt ist sehr schlecht. Ich bin körperlich gut aufgebaut trainiere seit 1 1/2 meinen Körper und hab sehr gute muskelöse Oberschenkel. Aber bei sone Oberschenkel bringt mir auch nix wenn cih langsam bin. Könnt ihr mit effektive laufübungen sagen , mit den ich in kürzer zeit um 1 oder 2 sekunden mein antritt schneller wird die ersten 8 9 meter sind ja das entscheidende beim Fußball.
    Kann das sein weil ich am Hintern bisschen fett habe das dadurch ich nicht schnell bin???

    Bin 173 wiege 75 kg und bin gut aufgebaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprint--Fußball Wichtig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mal so ganz am Rande: Beitrage mit "Wichtig", "Bitte lesen", "!!!!" u.ä. führen bei mir und anderen eher zum ignorieren als zu echtem Interesse...
     
  4. #3 n.carlos, 11.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja sry nächstes ma komtm das nicht vor

    ich würde aber mich freuen über vorschläge zum sprinttraining
     
  5. #4 Jingang, 16.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006