Sprinten

Diskutiere Sprinten im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum...

  1. #1 Bomberlos, 10.11.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum sprintkraft und antritt.Um wie viel sek kann ich mich denn auf 50 oder 100metern verbessern.Ich laufe auf 50meter 7.6 und auf 100 15.6. Also ich würde gern bis märz auf 50 auf 5.... weil antritt ist ja beim fußball extrem wichtig und auf 100 auf 12... . ich weiß jetzt nicht wies ausschaut.Ob das machbar ist kann mir dann jemand sagen wie ich das ziel erreichen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprinten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprinten

Die Seite wird geladen...

Sprinten - Ähnliche Themen

  1. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  2. Hügelsprinten: Sammelthread für rosch1986.blogspot.com

    Hügelsprinten: Sammelthread für rosch1986.blogspot.com: Hallo Sportsfreunde, dies ist ein Thread zum Sammeln von Fragen für einen Artikel zum Thema Hügelsprinten auf Rosch's BWE-Trainingsblog....
  3. Sprinten

    Sprinten: EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum...
  4. Sprinten

    Sprinten: EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum...
  5. Sprinten

    Sprinten: Hi, Wie im Topic schon geschrieben, habe ich ein paar Fragen zum Sprinten. Da ich Football als Halfback spiele (Position in der man sehr viel...