Sprio und Proviron

Diskutiere Sprio und Proviron im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Warum wird beides kombiniert und was kann man von der Kombi erwarten? Wird Spiro nur zum Schutz der Haare angewandt oder hat es auch einen...

1. #1 Samthehobbes, 29.04.2006
    Samthehobbes

Samthehobbes Neuer Benutzer

Warum wird beides kombiniert und was kann man von der Kombi erwarten? Wird Spiro nur zum Schutz der Haare angewandt oder hat es auch einen (positiven?) Einfluss auf die Härte der Muskulatur?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sprio und Proviron. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 29.04.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Von Spiropent kann ich Dir nur abraten, dass Zeug ist im direkten Vergleich zwischen dem was es kann und denn Nebenwirkungen absolut schlecht, hab es einmal zum Absetzn gehabt. Und als Fettverbrenner taugt es im Vergleich mit Efe auch nichts. Manche vertreten auch die These es solle muskelaufbauend sein, aber da gehe ich nicht mit. Generell war ich sowas von gereizt, dass ich mich selber nicht ausstehen konnte, echt übel.

4. #3 Samthehobbes, 29.04.2006
    Samthehobbes

Samthehobbes Neuer Benutzer

ich meinte aber nicht spiropent sondern spironolactone ! Handelsname Aldactone.

5. #4 Krasser123, 30.04.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Ach so!

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Spirolactone wird normalerweise als Lösung auf die Haare aufgetragen. Es hat keinen Einfluß auf irgendeine andere Komponente.

Thema: Sprio und Proviron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Proviron forum

,
  2. Sprio

,
  3. proviron und spiropent

,
  4. fettverbrenner spiros,
  5. proviron härte,
  6. proviron,
  7. proviron schutz,
  8. 2011 proviron
Die Seite wird geladen...

Sprio und Proviron - Ähnliche Themen

1. Nolvadex und Proviron

Nolvadex und Proviron: Hat jemand mit Nolvadex und Proviron Erfahrung gemacht? Wie wirkt das und wie nimmt man es ein? :pr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden