Sprossenwand- Maße?

Diskutiere Sprossenwand- Maße? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Genossen, hat jemand eine professionelle Sprossenwand und könnte mir mal die relevanten Maße durchgeben? Ich habe mir Eschesprossen...

  1. #1 falk1903, 05.07.2007
    falk1903

    falk1903 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Genossen,

    hat jemand eine professionelle Sprossenwand und könnte mir mal die relevanten Maße durchgeben?

    Ich habe mir Eschesprossen geschnitzt 33 x 44 oval.
    nun benötige ich die Abstandsmaße im Holm.

    - Sprosse zu Sprosse
    - Sprosse zur Wand
    - Leerfelder oben
    - vorgerückte Sprossen (Abstand zur Normalsprosse nach vorn), Position der vorger. Sprosse in der Höhe der Sp.-Wand

    Würde mich freuen, wenn sich einer auskennt oder mir sagen kann wo ich das nachlesen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprossenwand- Maße?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprossenwand- Maße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprossenwand maße

    ,
  2. sprossenwand masse

    ,
  3. sprossenwand abstand

    ,
  4. sprossenwand abmessungen,
  5. Sprossenwand Sprossenabstand,
  6. Maße Sprossenwand,
  7. sprossenwand abmessung,
  8. sprossenwand,
  9. sprossenabstand sprossenwand,
  10. sprossenwand abstände,
  11. masse sprossenwand,
  12. abmessungen sprossenwand,
  13. professionelle Sprossenwand,
  14. abstand wand sprossenwand,
  15. masse für sprossenwand,
  16. Sprossenwand abstand sprossen,
  17. maße für sprossenwand,
  18. maße einer sprossenwand,
  19. abstand sprossen sprossenwand,
  20. Abstand sprossenwand,
  21. sprossenwand entfernung zur wand,
  22. sproßenwand maße,
  23. sprossen masse,
  24. Sprossenwandmaße,
  25. sprossenwand 800 breite
Die Seite wird geladen...

Sprossenwand- Maße? - Ähnliche Themen

  1. Meine Maßen zum Start :-(

    Meine Maßen zum Start :-(: Huhu... Ich bin seit zwei wochen im fitnessstudio a 5 mal die Woche im wechsel cardio und krafttraining.nur das kann schwanken in der woche ich...
  2. Herzfrequenz dermaßen hoch

    Herzfrequenz dermaßen hoch: Hallo, ich bin weiblich 26 Jahre alt und bin 1,61m klein bei einem Gewicht von 63 Kilo. Meine Frage: Ist es schlimm, wenn ich auf dem...
  3. Almased + Zusatz?

    Almased + Zusatz?: Hallo ihr Lieben :) [HR][/HR] Es tut mir leid, wenn ich ein bereits vorhandenes Thema neu anschneide, aber leider habe ich auf den ersten 6 Seiten...
  4. Almased - 5 Tages Kur

    Almased - 5 Tages Kur: Hey Leute. ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG! :) Ich probiere Almased. Es ist wirklich wunderbar vorallem wenn man nebenbei noch gern und viel sport...
  5. Seite Bodymaße (Größe, Gewicht, KF%) ???

    Seite Bodymaße (Größe, Gewicht, KF%) ???: Hallo zusammen, ich suche eine Seite auf der man folgende Attribute zu den gezeigten Bildern finden kann: - Körpergröße - Gewicht - KF% etc....