Sprungkraft trainieren volleyball

Diskutiere Sprungkraft trainieren volleyball im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey also ich spiele regelmäßig Volleyball und mach das auch leistungsorientiert. Ich habe mich damals an der Sportschule beworben wurde aber auf...

  1. ne2000

    ne2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    also ich spiele regelmäßig Volleyball und mach das auch leistungsorientiert. Ich habe mich damals an der Sportschule beworben wurde aber auf Grund meiner Größe abgelehnt. Jetzt möchte ich meine fehlende Größe gerne über Sprungkraft ausgleichen. Viele sagen zwar ich hätte eine hohe Sprungkraft allerdings reicht diese nicht aus, um den Größenunterschied wett zu machen.
    LG ne2000
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 11.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sprungkraft trainieren volleyball

    Frag mich ja was das im Fun-Bereich zu suchen hat..

    Mal abgesehen davon weiß ich nicht was du wissen willst oder war das nur für uns zur Info?
     
  4. ne2000

    ne2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprungkraft trainieren volleyball

    ich wollte jetzt fragen ob jmd Übungen kennt um die Sprungkraft zu steigern. Ich weiß nicht wie man das ändert mit fun bereich und so sry
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Sprungkraft trainieren volleyball

    Kniebeugen... Boxjumps... Würde mir spontan einfallen...
     
  6. #5 Söldner, 18.05.2015
    Söldner

    Söldner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprungkraft trainieren volleyball

    Bei den Kniebeugen dann auch explosiv arbeiten, vielleicht noch etwas Wadentraining mit reinnehmen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 JannisS, 20.05.2015
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beintraining und Seilspringen. ;)
     
  9. #7 Söldner, 21.05.2015
    Söldner

    Söldner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprungkraft trainieren volleyball

    Du trainierst deine Sprungkraft ja auch wenn du Volleyball spielst also wird das nach und nach so oder so kommen.
     
Thema:

Sprungkraft trainieren volleyball

Die Seite wird geladen...

Sprungkraft trainieren volleyball - Ähnliche Themen

  1. Sprungkrafttraining

    Sprungkrafttraining: Hallo zusammen, ich möchte meien Sprungkraft verbessern um ca-10-15cm ich weiß aber nicht egnau was ich machen soll. Letztes jahr habe ich das...
  2. Sprungkraft / Sprunghöhe ... how to?!

    Sprungkraft / Sprunghöhe ... how to?!: So dann hab ich mal noch ne etwas speziellere Frage: Hab ja Basketball gespielt und wollte das irgendwie gerne wieder anfangen. mit 184 bin ich...
  3. Sprungkraft

    Sprungkraft: Hallo gibt es eine übung bei der ich meine sprungkraft erhöhe also wobei ich höher springen kann ? Danke für die antworten
  4. Volleyball und Sprungkraft

    Volleyball und Sprungkraft: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum und wollte mich einmal vorstellen und habe direkt auch die ein oder andere Frage. Ich bin 22 Jahre alt und...
  5. Sprungkrafttraining

    Sprungkrafttraining: Guten Tag, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Zu Mir: Größe: 1.98m Gewicht: 88 kg Statur: Athletisch Ich Spiele seit 3 Jahren Basketball...