Sprungkrafttraining

Diskutiere Sprungkrafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Zu Mir: Größe: 1.98m Gewicht: 88 kg Statur: Athletisch Ich Spiele seit 3 Jahren Basketball...

  1. reeno

    reeno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.

    Zu Mir:
    Größe: 1.98m
    Gewicht: 88 kg
    Statur: Athletisch

    Ich Spiele seit 3 Jahren Basketball und wollte meine Sprungkraft noch ein wenig/viel verbessern, nur dazu fehlen mir die Trainingsmethoden, Trainingspläne etc., ich habe auch schon gegooglet nach Sprungkraft, dort ist aber nichts brauchbares gewesen. Ich habe noch nie(!) Sprungkrafttraining gemacht ind em Sinne, dass ich einen Plan verfolgt habe. Ich springe schon so ziemlich hoch, doch wollte ich gerne noch höher hinaus, liegt wohl an den genen ;)

    Ich habe die Möglichkeit mit Gewichten zu arbeiten (Fitnessstudio) und auch andere Geräte wie diese Kästen, die man stapeln kann etc.

    Nun wollte ich gerne wissen, ob ihr mir da vielleicht ein paar Tipps zu Übungen nennen könnt, gerne auch wie oben erwähnt mit gewichten etc.
    Ich würde mich auch freuen, wenn es Trainingspläne gibt, die ihr mir empfehlen könnt und hier die Links dazu reinstellen könntet.

    Nochwas: bitte nur hilfreiche posts ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprungkrafttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...