Sprungkrafttraining

Diskutiere Sprungkrafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte meien Sprungkraft verbessern um ca-10-15cm ich weiß aber nicht egnau was ich machen soll. Letztes jahr habe ich das...

  1. #1 BBallFreak, 01.07.2011
    BBallFreak

    BBallFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte meien Sprungkraft verbessern um ca-10-15cm ich weiß aber nicht egnau was ich machen soll.
    Letztes jahr habe ich das programm von air alert egmacht das hat nicht sehr viel geholfen und jetzt suche ich hier meien hilfe.
    Jetzt erstmal ein paar Details zu mir:
    Also ich bin 15 Jahre spiele basketball auf der position center bin 198cm groß und wiege ca.87kg.
    Zur zeit befidne ich mich in der "Offseason" das heißt ich ahbe kein training ich geh nur zu mcfit 4 mal die woche und sonst mache ich nichts anderes.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    MFG Mirco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprungkrafttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomF

    TomF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Sprungkrafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprungkrafttraining fitnessstudio

    ,
  2. sprungkrafttraining im fitnessstudio

    ,
  3. sprungkraft im fitnessstudio trainieren

    ,
  4. sprungkraft trainieren im fitnessstudio,
  5. sprungkraft trainieren fitnessstudio,
  6. sprungkraft fitnessstudio trainieren,
  7. sprungkrafttraining,
  8. sprungkrafttraining mcfit,
  9. sprungkrafttraining sprungkraft,
  10. sprungkraft training im fittness,
  11. mcfit sprungkraft,
  12. mcfit sprungkrafttraining,
  13. sprungkrafttrainingsplan,
  14. fitnessstudio sprungkrafttraining,
  15. sprungkraft fitnessstudio,
  16. fitnessstudio sprungkraft,
  17. übungen sprungkraft fitnessstudio,
  18. übung für sprungkraft mc fit,
  19. sprungkraft trainingsplan fitnessstudio,
  20. sprungkrafttraining fitnrsstudio bilder,
  21. sprungkraft workout fitnessstudio,
  22. basketball sprungkraft im fitnessstudio,
  23. sprungkraft übungen volleyball hamann,
  24. mc fit beste übung sprungkraft,
  25. übungen zum trainieren der sprungkraft im fitensss
Die Seite wird geladen...

Sprungkrafttraining - Ähnliche Themen

  1. Sprungkrafttraining

    Sprungkrafttraining: Guten Tag, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Zu Mir: Größe: 1.98m Gewicht: 88 kg Statur: Athletisch Ich Spiele seit 3 Jahren Basketball...
  2. Sprungkrafttraining Volleyball

    Sprungkrafttraining Volleyball: Extra für Skip nen neuen Thread aufgemacht damit ers nicht vergisst *zwinker*