Sprungmuskelatur

Diskutiere Sprungmuskelatur im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich brauche mal wieder eure Hilfe (wie fast immer) damit ich langsam mal besser werde beim Basketball würde ich gerne höher springen können wisst...

  1. #1 pai-mei, 08.02.2007
    pai-mei

    pai-mei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche mal wieder eure Hilfe (wie fast immer)

    damit ich langsam mal besser werde beim Basketball würde ich gerne höher springen können wisst ihr zufällig wie ich dies trainieren kann??

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprungmuskelatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holzer

    holzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey pai-mei,

    hatte auch das problem... ziemlich gut ist viel treppen zu laufn, wenn möglich schnell ansonsten bringt es auch was wenn du auf zehenspitzen läufst... sieht zwar schwul aus aber mus ja auch net überall so rumlaufen sondern z.B. nur in deiner wohnung etc.
    ansonsten hau rein
    und gutes dunken
    gr€€tz nathan^^
     
  4. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    gib mal bei google plyometrics ein,
    solltest bei knieproblemen (wie sie bei bballern fast immer vorkommen) aber nicht machen
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ganz normales Krafttraining und Basketballtraining dann klappt das uahc iwann selbst bei deiner größe sollte das dunken dann iwann möglich sein.
     
Thema: Sprungmuskelatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf zehenspitzen rumlaufen ein gutes training?