Spurt verbessern ?!

Diskutiere Spurt verbessern ?! im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie verbesser ich meinen Spurt, wie kann ich das trainieren? Bin in der B Jungend meines Vereins und spiel dort im Mittelfeld. Man meint zwar...

  1. #1 Peregrim, 16.02.2011
    Peregrim

    Peregrim Guest

    Wie verbesser ich meinen Spurt, wie kann ich das trainieren?

    Bin in der B Jungend meines Vereins und spiel dort im Mittelfeld. Man meint zwar das man da nicht so viel laufen müsste aber ich muss meinen Spurt verbessern. Wie mach ich das am Besten? Mein Trainer macht nur so allgemeine Sachen und Kondition aber ich möchte für mich auch noch etwas trainieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spurt verbessern ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hats keine Fussballer hier ?
     
  4. #3 rosch1986, 18.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Spurt verbessern ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurt training

    ,
  2. spurt trainieren

    ,
  3. spurttraining

    ,
  4. training spurt,
  5. spurt verbessern,
  6. Fussballtraining spurts,
  7. Spurten verbessern,
  8. spurts trainieren,
  9. gratis spurttraining fussball,
  10. was sind spurts Training,
  11. fußball training spurts,
  12. trainieren Spurts,
  13. fußballtraining spurts,
  14. spurts beim fussballtraining,
  15. spurt-training,
  16. wie trainier ich spurts,
  17. spurts training,
  18. wie trainiert man am besten spurts,
  19. spurt fussballtraining,
  20. training spurts,
  21. fußballtraing spurt ,
  22. spurt,
  23. Spurts trainingsbereich,
  24. trainieren für besser spurts,
  25. wie trniert man spurt
Die Seite wird geladen...

Spurt verbessern ?! - Ähnliche Themen

  1. Endspurt Abnehmen

    Endspurt Abnehmen: Moin zusammen, die Überschrift klingt wahrscheinlich etwas verzweifelt nach "Last-Minute-Abnehmen", meine das aber etwas anders :D Habe...
  2. Endspurt bis zum Sommer ! :D

    Endspurt bis zum Sommer ! :D: Hey Leute, ich bin neu in diesem forum und kenn mich nicht so gut aus also frage ich mal hier Ich habe anfang februar angefangen mich gesund...
  3. Hallo / Endspurt

    Hallo / Endspurt: Moin moin, ich komme aus dem inzwischen wieder sonnigen Münsterland und habe mich hier angemeldet um mir ein paar Tipps und Tricks von euch...
  4. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

    Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  5. Trainingsplan bewerten/verbessern

    Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...