[SSS]=Starke Schmerzen Schultern

Diskutiere [SSS]=Starke Schmerzen Schultern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Wie im Titel erwähnt habe ich starke Schulter schmerzen, das heisst sie dehnen sich über den gesamten rechten Arm aus. Hatte das...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wie im Titel erwähnt habe ich starke Schulter schmerzen, das heisst sie dehnen sich über den gesamten rechten Arm aus.

    Hatte das schon ein paar mal, hab nur diese Woche am Montag Kraftrainig gemacht, aber trotzdem diese Schmerzen. Der Arm funktioniert einigermassen aber sobald ich ihn in einer bestimmten Stellung halte, verliert er jegliche Kraft, und entgleitet mir vollkommen, dass heisst fällt herunter an meinen körper.

    Bsp. bei folgenden Bewegungsabläufen
    -Jacke Anziehen
    -Arm grade ausstrecken = Glas aus einem Schrank holen

    usw.


    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    grz coola
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    welche übungen hast du gemacht ?

    bei manchen menschen ist der körper z.B. für seitheben oder frontheben nicht geeignet, da die schulterschale größer ist, sodass du bei einer aufwärtsbewegung des arms sehnen & nerven zwischen gelenk und schale einklemmst.

    evtl. ist das bei deinem training passiert und es heilt von alleine wieder, würde dir aber empfehlen, den arzt aufzusuchen, falls es in den nächsten 2 - 3 tagen nicht besser wird.


    gruß

    hummel
     
Thema: [SSS]=Starke Schmerzen Schultern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starke schulterschmerzen nach training

    ,
  2. starke schmerzen in der schulter

    ,
  3. starke schmerzen schulter

    ,
  4. SSS Schulter,
  5. schulter starke schmerzen,
  6. extreme schmerzen in der schulter,
  7. bodybuilding muskelschmerzen,
  8. Schmerzen in der Schulterschale.de,
  9. fitnes schmerzen in schulter,
  10. heftige schmerzen in der schulter,
  11. seit der geburt starke schulterschmerzen,
  12. starke Schmerzen in der Schulter nach Fitness,
  13. muskelschmerz rechter oberarm,
  14. muskelschmerzen im bereich der schulter,
  15. schulter SSS,
  16. schmerzen schulterschale,
  17. schulterschmerzen bei aufwärtsbewegung,
  18. was tun bei starken schulterschmerzen bodybuilding,
  19. starke schulterschmerzen rechts nach krafttraining,
  20. bodybuilding sehr starke arm und schulterschmerzen,
  21. habe starke schulter schmerzen,
  22. ueberdehnt schulter starker schmerz,
  23. rechter oberarm starke schmerzen,
  24. nach geburt starke schmerzen im rechten arm,
  25. nach fitnessstudio extreme schmerzen schulter
Die Seite wird geladen...

[SSS]=Starke Schmerzen Schultern - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...