Stadtlaufrouten!

Diskutiere Stadtlaufrouten! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie verbringt ihr eure Mittagspause? Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie immer versuche eine kleine Runde zu laufen. Da sie in der...

  1. #1 GymChick, 10.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie verbringt ihr eure Mittagspause? Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie immer versuche eine kleine Runde zu laufen. Da sie in der Nähe der Olympiahalle in Innsbruck arbeitet, läuft sie wohl immer eine Runde mit Start/Ziel an der Halle. Erst startet sie langsam und entspannt die Olympiastraße entlang, dann legt sie einen Sprint bis sie ungefähr auf Höhe der Leitstelle Tirol ist, biegt dann in die Anzengruberstraße ein und läuft nochmal gemütlich bis zur Roseggerstraße, dort biegt sie dann wieder ein, sprintet bis zur Pacherstraße, überquert diese und trifft dann wieder auf die Olympiastraße. Das macht sie je nachdem wieviel Lust und Zeit sie hat. Findet ihr das sinnvoll? Hab mir das bisher noch nie überlegt.. :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stadtlaufrouten!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi87

    rudi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    klingt geil!


    wenns kein Problem mit dem duschen danach gibt ist doch ne geile Abwechslung =)
     
  4. #3 GymChick, 14.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt eigentlich schon, aber hast du oder auch wer anderer Duschen auf der Arbeit? Macht das sonst noch jemand regelmäßig, also Sport in der Mittagspause?
     
  5. #4 underdog07, 29.08.2012
    underdog07

    underdog07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute!


    Bin neu hier und dachte mir, ich klink mich zuerst mal bei einem Thema ein, bei dem ich mitreden/schreiben kann. Wohne in der Nähe von Innsbruck und bin deshalb schwer beeindruckt, dass deine Freundin die genannte Route jeden Tag in ihrer Mittagspause abspult! Hab zwar keinen Schimmer, was bzw., wo die Leitstelle Tirol ist, von der du da schreibst, aber die anderen Straßen kenn ich alle. Weil du gefragt hast, wer sonst noch Sport in der Mittagspause macht: Ich hab eine zeitlang mal den Crosstrainer bei uns in der Firma gequält (unser Chef hat ein paar Geräte zum Ausgleich in den Pausenraum gestellt), aber wie schon gesagt wurde: Verschwitzt nachher wieder arbeiten kann gar nichts. Deshalb hab ich mich wieder aufs entspannen verlegt :) Find die Idee, sportlich was zu machen, prinzipiell aber genial! Machst du denn selbst was?!
     
  6. #5 crunchmaster, 30.08.2012
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ist denn die Leitstelle - irgendwie steh ich da auf der Leitung?
    Wichtig ists wohl auch ab und an die Route mal zu ändern, dann hat man mehr Spaß, lernt die Stadt besser kennen und neue interessante Orte...
     
  7. #6 GymChick, 31.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wow, nach zwei Wochen doch noch Reaktionen :) Meine Freundin hat halt Duschen auf der Arbeit und deswegen ist das für sie kein Problem - kann das auch verstehen, sind beide sportlich ziemlich aktiv! Ich gehe aber eigentlich immer erst nach der Arbeit ins Studio und war etwas überrascht von der Idee.. habe das jetzt auch mal ausprobiert, aber ohne Dusche danach geht das wirklich überhaupt nicht! Manche Kollegen fanden es zwar irgendwie toll, aber ich gaube das war nur Spaß :p Interessant, dass ihr beide nach der Leitstelle fragt - die koordiniert alle Einsätze von Rettungsdiensten in Tirol und die sitzt eben dort in der Nähe der Olympiahalle! Aber wenn ihr da mehr wissen wollt, müsst ihr sie mal googlen ;)

    P.S.: Hallo im Forum underdog07!
     
  8. Anzeige

Thema:

Stadtlaufrouten!