Stadtwerke Tübingen Spendenlauf 2012

Diskutiere Stadtwerke Tübingen Spendenlauf 2012 im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, hier habe ich noch einen Lauf gefunden, und zwar im süddeutschen Tübingen. Es ist der Spendenlauf der Stadtwerke Tübingen, Laufen...

  1. #1 Erwin35, 25.06.2012
    Erwin35

    Erwin35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hier habe ich noch einen Lauf gefunden, und zwar im süddeutschen Tübingen. Es ist der Spendenlauf der Stadtwerke Tübingen, Laufen für einen guten Zweck, am 29. Juni.
    Der Erlös kommt der ARCHE REGENBOGEN gGmbH zugute, die schwer kranken Kindern ein liebevolles Ersatzzuhause bietet.

    Weiter Informationen findet Ihr hier: swt-Spendenlauf 2012 - ERBE Elektromedizin GmbH

    Gruß Patty
     
  2. Anzeige

Thema: Stadtwerke Tübingen Spendenlauf 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeigenwerbunb laufen

    ,
  2. ergebnisse spendenlauf tübingen 2012

    ,
  3. bodybuilding tübingen

    ,
  4. swt spendenlauf 2012