Ständig Kopfschmerzen nach laufen

Diskutiere Ständig Kopfschmerzen nach laufen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hellau ^^, mein Arzt weiss keine Lösung, vllt hat hier ja jemand schonmal was ähnliches gehabt. Wenn ich vom laufen zurückkomme setzt nach 30...

  1. Urrmel

    Urrmel Guest

    Hellau ^^,

    mein Arzt weiss keine Lösung, vllt hat hier ja jemand schonmal was ähnliches gehabt. Wenn ich vom laufen zurückkomme setzt nach 30 min Kopfschmerz ein. Das dauert dann gut 5-6 Stunden und geht dann wieder weg. Hat das schonmal jemand gehabt? Ich bin nun ratlos nchdem auch schon der Arzt nicht wusste was es ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kraftwerk, 06.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
    Kraftwerk

    Kraftwerk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich fast nach falschem Schuhwerk an.
    Jeder hat eine andere Laufgewohnheit und dadran angeknüpft sollte man sich auch seine Laufschuhe aussuchen.

    Herausfinden kann man dies in guten Sportgeschäften die eine Gratis Laufbandanalyse anbieten.
    Dadurch wird dann ein Hersteller bzw Schuhtyp herausgesucht der die Defizienz ausgleicht wie zb einknicken ,Spreitzfuss oder auch Spannläufer.

    Ansonsten kann auch Dehydration und Nährstoffmangel zu straken Kopfschmerzen führen.
    Meld dich dich einfach per Pm bei mir oder unter joergdahmen@googlemail.com
     
  4. Urrmel

    Urrmel Guest

    Also trinken tu ich genug, das ist sicher. (3-4 Liter am Tag) und auch Nährstoffe nehm ich genug zu mir. Das kann die Ursache nicht sein. Ich werd aber mal in einem Orthopädiegeschäft nachfragen, die haben ja auch Schuhe. Vielleicht wissen die was.
     
Thema: Ständig Kopfschmerzen nach laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfschmerzen nach joggen

    ,
  2. kopfschmerzen nach laufen

    ,
  3. kopfschmerzen nach sport

    ,
  4. joggen kopfschmerzen,
  5. migräne nach laufen,
  6. kopfschmerzen joggen,
  7. migräne nach joggen,
  8. joggen migräne,
  9. nach joggen kopfschmerzen,
  10. kopfschmerzen nach dem joggen forum,
  11. kopfschmerzen am tag nach sport,
  12. immer kopfschmerzen nach sport,
  13. migräne nach dem laufen,
  14. kopfschmerz nach sport,
  15. migräne Joggen,
  16. ständig kopfschmerzen,
  17. kopfweh nach laufen,
  18. laufen migräne,
  19. immer kopfschmerzen nach joggen,
  20. nach joggen immer kopfschmerzen,
  21. nach dem sport immer kopfschmerzen,
  22. nach sport kopfschmerzen,
  23. kopfweh nach sport,
  24. Migräne laufen,
  25. kopfschmerzen nach dem joggen
Die Seite wird geladen...

Ständig Kopfschmerzen nach laufen - Ähnliche Themen

  1. Ständige Kopfschmerzen

    Ständige Kopfschmerzen: Hi Leute, ich hab seit dieser Woche so ziemlich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Wenn ich normal dasitz merk ich garnix, wenn ich mich allerdings...
  2. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  3. ständig Pump in vorderer Schulter

    ständig Pump in vorderer Schulter: Hallo zusammen :) Ich bin etwas unzufrieden mit meinen Schutern. Die sind recht ungleichmäßig und besonders die rechte vordere Schulter ist im...
  4. Ich habe ständig Grippe

    Ich habe ständig Grippe: Es ist wirklich nicht zu fassen, schon das vierte Mal in diesem Jahr habe ich eine Grippe und das macht mich einfach fertig :( Ich fühle mich so...
  5. Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung

    Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung: Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat...