Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

Diskutiere Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben.
    Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel.
    Lt. Doc soll alles ok sein. Also nichts am Magen, Darm etc. Blut,Stuhl alles ok.
    Auch Leiste ist ok.

    Es sollen "Verspannungen im Bauchraum" sein... Muskuläre Probleme....
    Ich betreibe leichtes Fitnesstraining (Auswärmen Crosstrainer 20Min. Dadach normales Krafttraining an Geräten.
    Ich übertreibe sicher nicht. Danach streching und ganz leichtes Bauchtrainig.

    Was mache ich falsch bzw. was sollte ich probieren???

    -Welche Salbe?
    -Welches Training?
    -Was sonst???

    Danke!!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 19.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Bin kein Doc aber das kann auch durch Stress verursacht werden... Salbe oder sowas wird da (denke ich) kaum helfen
     
Thema:

Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

Die Seite wird geladen...

Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok??? - Ähnliche Themen

  1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. ständig Pump in vorderer Schulter

    ständig Pump in vorderer Schulter: Hallo zusammen :) Ich bin etwas unzufrieden mit meinen Schutern. Die sind recht ungleichmäßig und besonders die rechte vordere Schulter ist im...
  3. Ich habe ständig Grippe

    Ich habe ständig Grippe: Es ist wirklich nicht zu fassen, schon das vierte Mal in diesem Jahr habe ich eine Grippe und das macht mich einfach fertig :( Ich fühle mich so...
  4. Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung

    Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung: Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat...
  5. ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?

    ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?: Hallo Leute, ich hab jetzt schon das Forum durchstöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Zuerst zu meiner Person....