Ständig Vormittags Hunger

Diskutiere Ständig Vormittags Hunger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Liebes Leute, kurz einmal zu mir: bin weiblich 27 Jahre alt 168 cm gross 56 kg schwer. Trainiere 5 Tage die Woche (3er Split im Studio, 1 x...

  1. Tina89

    Tina89 Guest

    Liebes Leute,

    kurz einmal zu mir: bin weiblich 27 Jahre alt 168 cm gross 56 kg schwer. Trainiere 5 Tage die Woche (3er Split im Studio, 1 x Cardio, 1 Mal Workoutkurs) habe den Trainings- und Ernährungsplan von einer Personaltraninerin.
    Zu meinen Tag: stehe um 4:20 auf und habe ein Frühstück (30g Whey, 1 ganzes Ei, 30g Haferflocken zu einem Panecake), dann ab in die Arbeit, um 8 Uhr 1. Snack (1 Apfel, 2 harte Eiweisse), um 10 Uhr 2. Snack (20g Whey, 100g Magerquark) um 12:30 dann Mittag (150g Fleisch + viel Salat)
    Mein Problem ist dass ich vormittags von 7 Uhr bis 11 Uhr trotz der Snacks ständig so ein Hungergefühl habe und alles in mich reinschauffeln könnte. Aber ich esse doch schon genug und trinke viel. Meine Trainerin weiss sich auch nicht so recht einen Rat, was meint ihr?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ständig Vormittags Hunger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ständig Vormittags Hunger

    Das gleiche hab ich auch immer - ich machs jetzt so, dass ich ab abends um 8 nix mehr ess und erst wieder am nächsten Tag um 12 Uhr.
    Hab zwar hunger - aber ich weiß es gibt nix und ich vermute mal, das wird auch noch besser. da sich die "innere Uhr" ja erst mal dran gewöhnen muss. Hab sonst auch um 9 Frühstück gegessen dann um 11 wieder Hunger - apfel gegessen, dann um 12 wieder gewaltigen Hunger und ab 2 gings dann ja schon wieder los.

    Jetzt ess ich gegen 12 und dann ist bis halb 3 - 3 Uhr Ruhe. Da gibs denn Karotten oder Melone (irgendwie sowas) und dann um 18 Uhr vernünftig Abendessen. Meistens ist dann um 7 Uhr noch Platz für nen Snack (auch wenn ich eigentlich keinen Hunger hab....)


    Nennt sich auch Intermittent Fasting.
     
  4. #3 Unregistriert, 31.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Ständig Vormittags Hunger

    Danke für deine Antwort.

    Ich glaub das mit dem Intermittent Fasten wäre für mich nichts, werde aggro wenn ich hungrig bin :)

    Aber so geht es mir nur an Arbeitstagen, ich denke wegen dem frühen Aufstehen. Am Wochenende (stehe zwischen 7-8 auf) brauche ich nach dem Frühstück bis um 12 zu Mittag nur einen Apfel oder eine Kleinigkeit.
     
  5. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ständig Vormittags Hunger

    Dann fällt mir so nix ein, außer vielleicht viel Volumen zu essen. d.H. viel Gurke und Tomaten, statt Apfel und Haferflocken.
    Am Wochenende hab ich auch weniger Probleme, was das Essen angeht ...
     
  6. #5 Chris08, 31.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ständig Vormittags Hunger

    Kalorienbedarf? Bist du im Defizit?
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ständig Vormittags Hunger

    Du isst halt nichts wirklich sättigendes...

    Deine Ernährung besteht ja quasi nur aus whey, Ei, Quark, Fleisch, apfel und Salat...
    Da hätte ich auch Hunger :D


    Du versuchst aktuell abzunehmen?
    Schon mal Kalorienverbrauch ermittelt?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Unregistriert, 01.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Ständig Vormittags Hunger

    Ja bin/würde schon gerne ein wenig im Defizit sein um zu definieren, generell an Kilos möchte ich nicht unbedingt abnehmen. Will hat dass man die Bauchmuskel sieht. Leider geht dass aber sehr langsam vorran meiner Anssicht nach. Habe auch schon 1x Cheatmeal die Woche eingebaut, dadurch wurds ein wenig besser.
    Also ob es so direkt Hunger am Vormittag ist, ist schwer zu sagen. Ist halt ein komisches Gefühl im Magen dass ich mit Essen stillen möchte. War auch schon öfters deswegen beim Arzt. Der hat vor Jahren eine chronische leichte Gastritis festgestellt. Habe aber schon alles ausprobiert (Medikamente, Hömopatisches, Tee's, bestimmte Lebensmittel, auch Lebensmittel weglassen, Schonkost usw) nichts half
     
  10. #8 xxgettingbetterxx, 05.09.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ständig Vormittags Hunger

    Mir wäre das definitiv zu ballaststoffarm, um satt zu werden.
     
Thema: Ständig Vormittags Hunger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vormittag hunger

    ,
  2. vormittags ständig hunger

    ,
  3. heisshunger vormittags

    ,
  4. vormittags heißhunger,
  5. vormittags hunger 11 uhr,
  6. schon vormittags hunger,
  7. Im defizit immer hunger
Die Seite wird geladen...

Ständig Vormittags Hunger - Ähnliche Themen

  1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. ständig Pump in vorderer Schulter

    ständig Pump in vorderer Schulter: Hallo zusammen :) Ich bin etwas unzufrieden mit meinen Schutern. Die sind recht ungleichmäßig und besonders die rechte vordere Schulter ist im...
  3. Ich habe ständig Grippe

    Ich habe ständig Grippe: Es ist wirklich nicht zu fassen, schon das vierte Mal in diesem Jahr habe ich eine Grippe und das macht mich einfach fertig :( Ich fühle mich so...
  4. Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung

    Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung: Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat...
  5. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....