Stärker Schwitzen durch Training?

Diskutiere Stärker Schwitzen durch Training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi In der Überschrift ist die Frage im Grunde schon gestellt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen , dass ich (auch im Winter) stärker schwitze....

  1. #1 Chriss93, 13.12.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    In der Überschrift ist die Frage im Grunde schon gestellt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen , dass ich (auch im Winter) stärker schwitze. Egal was ich tue , ob ich nur in der Schule sitze oder sportlich aktiv bin.

    Nun frage ich mich , ob sich vielleicht bei mir der Stoffwechsel umgestellt hat und ich deswegen vielleicht stärker schwitze. Liegt natürlich nahe ,dass es andere Gründe hat ,aber was denkt ihr?

    MfG Chriss
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    der körper verändert sich mit der zeit.. vielleicht hast du einfach das pech, dass dein körper sich in der richtung verändert hat, dass die schweißdrüsen aktiver werden...




    gruß

    hummel
     
  4. #3 Chriss93, 14.12.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon dran gedacht ,dass es vielleicht an der hormonellen Umstellung liegen könnte..
    Ich hoffe ,dass es sich wieder nach der Pubertät legt , denn auch wenn ich es zu verstecken weiß , ist es ein scheiß gefühl ^^
     
Thema: Stärker Schwitzen durch Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwitzen im schlaf nach sport

    ,
  2. schwitzen nach sport

    ,
  3. schweißausbrüche nach sport

    ,
  4. stärker schwitzen,
  5. schwitze stärker,
  6. schwitze stärker als andere,
  7. schweissausbrüche nach sport,
  8. schwitzen im schlaf nach training,
  9. schweißausbrüche nach dem sport,
  10. nach sport im schlaf schwitzen,
  11. nach training schwitzen im schlaf ,
  12. starke schweißausbrüche nach dem training,
  13. stärker schwitzen seit training,
  14. nach dem joggen schweißausbruch beim schlafen,
  15. ich schwitze stärker als andere,
  16. fitness training stärker am schwitzen,
  17. schwitzen nach dem sport,
  18. schweißausbrüche nach training,
  19. nach dem training schwitzen imschlafen,
  20. schweißausbrüche im schlaf nach sport,
  21. schweißausbrüche schlafen nach training,
  22. nach dem sport schwitze ich immer im sclaf was ist das,
  23. schwitzen beim schlafen nach training,
  24. nach training beim schlafen schwitzen,
  25. schweissausbrueche nach sport was tun
Die Seite wird geladen...

Stärker Schwitzen durch Training? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert: Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten....
  2. Starker Muskelkater nach moderatem Training

    Starker Muskelkater nach moderatem Training: Hi Fitness Freund! Ich trainiere inzwischen seit gut 1 1/2 Jahre und hab etwas Probleme in letzter Zeit mit meinem Muskelkater, vor einiger...
  3. starker muskelzuwachs!

    starker muskelzuwachs!: Hallo, ich trainiere erst seit neustem und habe da mal eine frage! kennt jemand Armino9200? Man soll damit schon in den ersten wochen einen...
  4. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  5. linke seite viel stärker als rechte seite

    linke seite viel stärker als rechte seite: also ich hab schon seit immer eigentlich ein problem: nämlich ist meine komplette rechte oberkörper seite also rücken arm brust schulter stark...