Staerkeren Haarwuchs?

Diskutiere Staerkeren Haarwuchs? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Letztens hab ich in den Spiegel gesehen und sah, dass ich immer mehr einem Affen aehnel :D Nee... scherz... aber meine Koerperbehaarung ist...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Letztens hab ich in den Spiegel gesehen und sah, dass ich immer mehr einem Affen aehnel :D
    Nee... scherz... aber meine Koerperbehaarung ist seitdem ich trainiere ziemlich ausgepraegt.
    Ist es vielleicht nur das Alter?
    Oder kommt es durchs Training?
    Denn in meiner Trainingspause ist mir aufgefallen, dass meine Haare nicht so schnell wuchsen und kaum hate ich wieder angefangen sprieste es nur von Haaren.
    Uebrigens hat mir mein Trainingspartner auch davon erzaehlt, dass seine Koerperbehaarung viel staerker geworden sei...

    Ich koennt mir schon vorstellen, dass durchs Training nicht nur die Muskeln dazu angeregt werden zu wachsen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Staerkeren Haarwuchs?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 04.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Testosteronschub ist bei dir wohl so in die Höhe geschossen,dass du zum Affen wirst.. :D

    Kann natürlich auch am Alter liegen..
     
  4. #3 Dimtross, 06.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auffer brust auch schon 3haare mehr :D
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Geht jetzt nicht um meine Maehne aber was waechst denn durchs Bodybuilding noch auser die Muskeln?
     
  6. #5 Wischmoppel, 10.02.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    Deine Haut!!! :D
     
  7. #6 Master Disaster, 10.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nunja, mir fallen sie so allmälich aus :D das kommt sicher nicht vom training! wenn das training so einen enormen Testoschub geben würde, dann bräuchte kein mensch dieser welt steroide :D
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ein schoenes Gesicht braucht einfach nur viel Platz ne? ;)

    (den Spruch hab ich hier vom Board irgendwo geklaut :bäh)
     
  9. #8 Master Disaster, 10.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    der spruch gefällt mir gut! :D
     
  10. #9 Cassiopeia, 10.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ey man Du bist 15!!! Du wirst Dich wundern was da die nächsten Jahre noch so alles passiert...
     
  11. Anzeige

  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schon aber mein Bruder ist fast 3Jahre aelter als ich und da hab ich mich mit ihm verglichen und da sah ich doch einen krassen unterschied.
    Hab mich halt nur gewundert, er meinte es kann ja vom Krafttraining kommen (war vo ihm nur ein Scherz, aber ich hab mir mal Gedanken drum gemacht)

    Was noch alles passieren wird :D

    jaja, nich nur meine Muskeln u. meine Haut werden wachsen :D :D :D :D
     
  13. #11 Master Disaster, 15.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    und das hirn nicht :D


    grüße
     
Thema: Staerkeren Haarwuchs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining haarwuchs

    ,
  2. krafttraining bartwuchs

    ,
  3. muskeltraining bartwuchs

    ,
  4. bartwuchs durch krafttraining,
  5. bartwuchs krafttraining,
  6. bodybuilding haarwuchs,
  7. kraftsport haarwuchs,
  8. haarwuchs durch training,
  9. krafttraining behaarung,
  10. muskeln bartwuchs,
  11. haarwuchs durch krafttraining,
  12. krafttraining mehr körperhaare,
  13. kraftsport bartwuchs,
  14. krafttraining körperbehaarung,
  15. mehr bartwuchs durch krafttraining,
  16. mehr körperbehaarung durch muskeltraining,
  17. haarwuchs krafttraining,
  18. bartwuchs muskeltraining,
  19. training haarwuchs,
  20. bodybuilding bartwuchs,
  21. bartwuchs durch kraftsport,
  22. durch krafttraining mehr haare,
  23. körperbehaarung durch krafttraining,
  24. bartwuchs training,
  25. training bartwuchs