stagnation
Diskutiere stagnation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey ihrs, ich mach jetzt schon seit einiger zeit eine creatinkur und bei der letzten ist gar nichts passiert keine masse zuwachs kein mehr...
Thema: stagnation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kraftsport stagnation
,masse stagnation
,stagnation im kraftsport
,- seit einiger zeit kein kraftzuwachs,
- masse zuwachs stagnation jahre ernährung
Die Seite wird geladen...
-
stagnation - Ähnliche Themen
-
Stagnation & Deloads
Stagnation & Deloads: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass ich in meinem 2er Split regelmäßig (alle 8 Wochen) einen 2 Wochen Deload einlegen MUSS, da ich sonst mein... -
Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?
Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?: Liebes forum, sau schön dass es so etwas gibt wie hier! bin wirklich am verzweifeln. ich habe innerhalb von 1,5jahren sehr viel an gewicht... -
Gewichtsstagnation - Tipps?
Gewichtsstagnation - Tipps?: Hallo zusammen! :) Im Moment stagniert mein Gewicht seit einigen Wochen zwischen 80 und 81 kg (schwankt ja immer ein wenig). Irgendwie nervt es... -
Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?
Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?: Hallo, habe vor ca. 2 Wochen angefangen, das normale Bankdrücken durch pausiertes Bankdrücken zu ersetzen. Gleichzeitig habe ich bei den... -
Stagnation nach Form-"Verbesserung"
Stagnation nach Form-"Verbesserung": Guten Abend, ich habe letztens meine Form bei der Kniebeuge geändert, da ich der Meinung war, diese sei nicht 100% korrekt. Meine Form...