stagnation

Diskutiere stagnation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey ihrs, ich mach jetzt schon seit einiger zeit eine creatinkur und bei der letzten ist gar nichts passiert keine masse zuwachs kein mehr...

1. wilma

wilma Erfahrener Benutzer

hey ihrs,

ich mach jetzt schon seit einiger zeit eine creatinkur und bei der letzten ist gar nichts passiert keine masse zuwachs kein mehr umfang. ich habe gestern mal maß genommen und im vergleich zu vor 3 monaten ist halt nichts passiert. zur zeit mach ne crea pause. kann das sein dass mal nichts passiert? besteht hoffnung das bei der nächsten wieder fortschritte zu sehen sind? und natürlich trainiere ich hart ist ja logisch... in welchem zeitraum nach dem pump soll ich eiweiß nehmen? nehme jetzt einmal am tga ca 2 stunden nach dem pump ein shake mit 4-5 EL mal vor mal nach dem abendbrot. und als kohlenhydrat shake nehme ich 4-6 EL traubenzucker vor und nach dem pump jeweils direkt danach bzw davor. und ja ich esse auch viel und regelmäßig. danke euch bis bald leibe grüße wilma and friends.

2. Anzeige

Schau mal hier: stagnation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teotihuacan, 26.07.2005
    Teotihuacan

Teotihuacan Benutzer

wie lange machst du denn die kur schon bzw. schreib mal dosierung und einnahmezeiten.
    hast du dein training waehrend der zeit mal ueberarbeitet oder haste immernoch den selben plan ?
    wie siehts aus mit kraftzuwachs bzw. gewichtssteigerung bei der ersten creakur ?

4. #3 Cassiopeia, 26.07.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Da steht nicht wie Du das Crea nimmst!?

An Trainingstagen ca. 5-10g Crea + 70g Traubenzucker direkt nach dem Training mit 0,5 l Wasser trinken. An Trainingsfreientagen am besten morgens.

Creatin ist kein Wundermittel! Das bei Dir nix passiert kann viele Ursachen haben. Evtl. Training umstellen und Ernährung überprüfen...

Bei Eiweiß ist nicht so wichtig wann Du es nimmst, wichtiger ist das Du Deinen Tagesbedarf deckst (ca.2g je kg Körpergewicht). Natürlich nicht alles auf einmal! :D

5. wilma

wilma Erfahrener Benutzer

also ich habe natürlich einen abwechslungsreichen trainingsplan. hab nen pt und der sorgt schon dafür. erhöhe oft das gewicht wenn i alleine trainiere und beim pt auch alles super also über die trainingsart braucht ihr euch keine "sorgen" machen. wenn ich crea nehme dann für 6 wochen und zur zeit 3 wochen pause. mach die kur seit ca 3 monaten. konnte bis auf die lezte halt erfolge erzielen von ca 5kg. hatte in der zeit jede woche zugenommen. so nun zur dosis. nehme ca 20g am tag egal ob pump oder nicht. nehme etwas am morgen mit saft auf leerem magen. dann etwas auf relativ leerem magen(magen knurrt nicht) kurz vor dem training und anschließend direkt nach dem training etwas und mit traubenzucker( ca 2-3-EL) und zum schluss nach der protein einnahme am abend auch auf relativ leerem magen noch eine portion crea. so sieht es aus. hat ja bisher super geklappt nur halt bei der letzten kur nicht. vielleicht bei der nächsten ich hoffe es. danke euch. alles verstanden?

gruß

wilma

6. Anzeige

Thema: stagnation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport stagnation

,
  2. masse stagnation

,
  3. stagnation im kraftsport

,
  4. seit einiger zeit kein kraftzuwachs,
  5. masse zuwachs stagnation jahre ernährung
Die Seite wird geladen...

stagnation - Ähnliche Themen

1. Stagnation & Deloads

Stagnation & Deloads: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass ich in meinem 2er Split regelmäßig (alle 8 Wochen) einen 2 Wochen Deload einlegen MUSS, da ich sonst mein...
  2. Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?

Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?: Liebes forum, sau schön dass es so etwas gibt wie hier! bin wirklich am verzweifeln. ich habe innerhalb von 1,5jahren sehr viel an gewicht...
  3. Gewichtsstagnation - Tipps?

Gewichtsstagnation - Tipps?: Hallo zusammen! :) Im Moment stagniert mein Gewicht seit einigen Wochen zwischen 80 und 81 kg (schwankt ja immer ein wenig). Irgendwie nervt es...
  4. Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?

Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?: Hallo, habe vor ca. 2 Wochen angefangen, das normale Bankdrücken durch pausiertes Bankdrücken zu ersetzen. Gleichzeitig habe ich bei den...
  5. Stagnation nach Form-"Verbesserung"

Stagnation nach Form-"Verbesserung": Guten Abend, ich habe letztens meine Form bei der Kniebeuge geändert, da ich der Meinung war, diese sei nicht 100% korrekt. Meine Form...