Standweitsprung

Diskutiere Standweitsprung im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute, ich möchte gerne meinen weitsprung verbessern schaffe gerade so 2 meter bei einer körpergröße von 184 cm schon ziemlich migrig...

  1. #1 HannoverOlli, 10.05.2007
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich möchte gerne meinen weitsprung verbessern schaffe gerade so 2 meter bei einer körpergröße von 184 cm schon ziemlich migrig ....wie geh ich da am besten ran ausser das springen zu üben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Standweitsprung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moerchen, 11.05.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub strecksprünge mit gewicht (wenig) sind nicht schlecht ?(

    ansonsten ist die technik hierbei echt entscheidend - besonders der aus der armbewegung gewonne schwung :]
     
  4. Zim

    Zim Guest

    #OT
    hi moerchen, du dein Posteingang ist voll, ich kann dir keine NAchrichten mehr schicken :)
     
  5. #4 HannoverOlli, 11.05.2007
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ja aber so schlecht kann ich in der technik doch gar nicht sein :D
     
  6. #5 moerchen, 11.05.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich bin bei 2 von 3 versuchen unter 2m gelandet, obwohl ich vorher sehr viel waden und beine trainiert habe ... und beim 3. versuch kam ich dann über 2m, aber auch nich enorm weit :xx
    kannst dir mal videos von parcour anschauen ... die typen haben den sprung perfekt drauf :]

    @Zim:
    jetzt sollte wieder platz sein :D
     
Thema: Standweitsprung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standweitsprung verbessern

    ,
  2. standsprung technik

    ,
  3. standweitsprung technik

    ,
  4. standsprung verbessern,
  5. standweitsprung wie weit,
  6. standweitsprung,
  7. 2m standsprung,
  8. standweitsprung trainieren,
  9. standweitsprung 2m,
  10. standweitsprung körpergröße,
  11. Standweitsprung 2 2m,
  12. standweitsprung meter,
  13. standweitsprungtechnik,
  14. weitsprung verbessern,
  15. technik standweitsprung,
  16. bodybuilding standweitsprung,
  17. perfekte standweitsprung,
  18. standweitsprung verbessern video,
  19. standsprung,
  20. schaffe standweitsprung nicht,
  21. standweitsprung körperlänge springen,
  22. 2meter standweitsprung,
  23. standweitsprung üben,
  24. standsprung 2 m,
  25. wie weit standweitsprung