Stark abgenommen, und trotzdem Fettpolster?

Diskutiere Stark abgenommen, und trotzdem Fettpolster? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, bin ganz neu hier und habe eine ganz spezielle Frage, zu der ich gerne mal ein paar Meinungen/Antworten hätte. Und zwar habe ich auf Grund...

  1. #1 LukasWill, 29.04.2008
    LukasWill

    LukasWill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin ganz neu hier und habe eine ganz spezielle Frage, zu der ich gerne mal ein paar Meinungen/Antworten hätte. Und zwar habe ich auf Grund eines Infektes 7kg abgenommen und wiege nun noch 66kg. Fast gleichzeitig (so vor 4 Monaten) habe ich mit dem Trainieren angefangen. Besonders liegt mir der Bauch am Herzen, und die ersten Erfolge sind auch sichtbar (wenn ich anspanne *g*).

    Nun möchte ich gerne wissen, was ich tun muss, um das Sixpack auch so sichtbar zu machen. Einfach weitertrainieren (wenn ja:wie?) oder muss ich meinen KF Anteil reduzieren, denn ein bisschen Fett liegt noch über den Muskeln, die eigentlich schon recht stark sind.

    Gruß
    Lukas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Missy D., 29.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moin

    im Grunde musst du einen niedrigen KFA haben ( ich glaub bei Männern so um die 8-10% )- weiß es aber nicht genau und natürlich auch Muskeln!!

    Ein Sixpack, den man deshalb sieht, weil der Typ einfach extrem wenig wiegt, ist meiner Meinung nach kein richtiger Sixpack.

    Also Bauchmuskeln trainieren und dazu den KFA reduzieren, es sei denn, du hast schon einen niedrigen KFA.

    liebe greez, Missy :wink

    ach ja, hier gibt es unmengen Posts zu deiner Frage- einfach mal gucken ;-)
     
  4. #3 LukasWill, 29.04.2008
    LukasWill

    LukasWill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie messe ich meinen KFA? Und wie reduziere ich ihn?

    Danke für deine Antwort!
     
  5. #4 Flashman, 29.04.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt verschiedene Methoden. Es gibt bestimmte Waagen, auch allgemeine Messverfahren. Oder kannst auch zum Arzt rennen. :)

    Du reduzierst den KFA Anteil indem du ganz einfach auf diese zurückgreifst!
    Wie funktioniert das? Ganz einfach: Viel Cardio Training, Viel Ausdauer, viiieeel schwitzen und nebenbei, kontrolliert auf die Ernährung achten. Wenig Kohlenhydrate, wenig schlechte Fette, viel Proteinhaltige Nahrung. Und das ganze durchhalten über eine gewisse Zeit. Je nach Veranlagung und Durchhaltevermögen dauert das ganze auch bis bestimmte Erfolge sichtbar werden!
     
  6. #5 LukasWill, 30.04.2008
    LukasWill

    LukasWill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Größe im Profil falsch angegeben. Bin 1,83m groß ^^ Gewicht stimmt.

    Okay... also viel sowas wie Pute etc. und kein Mäcces... Geht Cardio und Muskelaufbau denn zusammen?
     
Thema: Stark abgenommen, und trotzdem Fettpolster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgenommen trotzdem dicker bauch

    ,
  2. abgenommen trotzdem fett

    ,
  3. stark abgenommen

    ,
  4. abgenommen trotzdem bauch,
  5. abgenommen und trotzdem dick,
  6. abgenommen trotzdem dick,
  7. abegnommemn und fett ,
  8. kohlenhydrate idiät trotzdem fettpolster,
  9. abgenommen und trotzdem fett,
  10. abgenommen aber trotzdem fett am bauch,
  11. abgenommen trotzdem noch bauch,
  12. zu stark abgenommen,
  13. abgenommen trotzdem dicker,
  14. abgenommen trotzdem,
  15. stark abgenommen bauch,
  16. so viel abgenommen und trotzdem dick,
  17. Wie können Fettpolster abgenommen werden,
  18. stark abgenommen aber kein Sixpack ,
  19. bodybuilding stark abgenommen,
  20. abgenommen trotzdem sieht es dick aus,
  21. abgenommen trotzdem speck,
  22. abgenomen und trotzdem noch bauch,
  23. abgenommen trotzdem dicker bauch wieso,
  24. viel abgenommen trotzdem noch speckbauch,
  25. viel abgenommen bauch trotzdem dick
Die Seite wird geladen...

Stark abgenommen, und trotzdem Fettpolster? - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

    Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  4. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

    Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  5. Griffkraft stärken

    Griffkraft stärken: Schönen Abend, durch eine Verletzung, welche ich vor 3 Jahren hatte und auch vermutlich durch eine lange Diät habe ich große Einbußen bei meiner...