Stark werden

Diskutiere Stark werden im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 10.08.2023 - Tag B Overhead Press: 2x5 @ 23,5kg 1x9 @ 23,5kg Chinups: 3x5 @ BW Deadlift: 2x5 @ 75kg 1x10 @ 75kg (hab den letzten Satz mit Gürtel...

1. #21 froggo, 11.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023
    froggo

froggo Neuer Benutzer

10.08.2023 - Tag B

Overhead Press:
    2x5 @ 23,5kg
    1x9 @ 23,5kg
    Chinups:
    3x5 @ BW
    Deadlift:
    2x5 @ 75kg
    1x10 @ 75kg (hab den letzten Satz mit Gürtel und Zughilfen ausprobiert, bisher hab ich das nicht so wirklich genutzt aber werde ich bei Bedarf machen. Gürtel habe ich diesmal richtig eingestellt. Wenn möglich lasse ich die Zughilfen weg, damit die Griffkraft trainiert wird. Aber denke das wird praktisch sein für den letzten Satz. Außerdem wollte ich gestern nicht übertreiben, da ich heute mal bouldern gehe :D)
    Curls:
    3x12 @ 8,5kg
    Shrugs:
    3x12 @ 10kg

Heute früh gewogen: 65,7kg.

Clemensr08 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Stark werden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geextah, 22.08.2023
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Gürtel braucht man nicht wirklich ;)

Thema:

Stark werden

Die Seite wird geladen...

Stark werden - Ähnliche Themen

1. Neustart: Endlich stark werden

Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...
  3. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  4. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  5. Griffkraft stärken

Griffkraft stärken: Schönen Abend, durch eine Verletzung, welche ich vor 3 Jahren hatte und auch vermutlich durch eine lange Diät habe ich große Einbußen bei meiner...