Stark zunehmen & tranieren.

Diskutiere Stark zunehmen & tranieren. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Ich bin 17Jahre alt, ca. 1,70 Groß. Ich hab paar Probleme, ich finde mich etwas dünn... 1. Wie nehme ich am besten und SCHNELL...

  1. #1 The Dark Devil, 13.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin 17Jahre alt, ca. 1,70 Groß.

    Ich hab paar Probleme, ich finde mich etwas dünn...

    1. Wie nehme ich am besten und SCHNELL zu?
    2. Wie traniere ich am besten?
    3. Was würdet ihr mir empfehlen?
    - Ich nehme Eiweiß-Shake, immer nach Traning mit Milch.
    - Hab im Internet nach Aminosäuren geguckt bringt das überhaupt was? (Beim zunehmen & tranieren)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hier mein Traningsplan:
    50 Liegestütze
    150 Situps (Verschiedene Arten wie Crunch)
    150 Hanteln (Verschiedene Bewegungen)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bin einfach Ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stark zunehmen & tranieren.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 13.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    XDDDD
    150 situps.. ich mach an die 30 und bin komplett fertig! langsame ausführung!!
     
  4. #3 The Dark Devil, 13.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich strenge mich ehrlich an, ich quäle mich sozusagen.. :x
    Muss stark zunehmen. ?(
    Bringt es was mich mit Aminosäre voll zu stopfen?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Bitte les dir erstmal etwas Grundwissen an:
    (da scheint ja nichts vorhanden zu sein)

    Trainingsgrundlagen
    (v.a. "Grundlagen", "Anfängerguide", "Fehler & Irrtümer" sowie "Mythen")

    Ernährungsgrundlagen
    ("Wissenwertes" und "Nahrungsergänzungen")

    Das sollte die meisten Fragen beantworten. Wenn dann immer noch etwas unklar ist, kannst du hier gerne posten.

    Gruß.
     
  6. #5 The Dark Devil, 13.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt immernoch nicht wie ich stark zunehmen könnte & ob Aminosäure hilft. :)
     
  7. #6 ganter123, 13.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Musst ja eine riesen Leseratte sein, wenn du es schafst in 3min die Grundlagen durchzulesen.

    Meld dich sonst mal hier: http://www.guinnessworldrecords.com/

    Kategorie : "Weltbester Lügner" oder "Schnellster Leser"

    Sorry, aber wenn du dir nicht zeit nehmen willst die Grundlagen durchzulesen, ergibt das nicht wirklich einen Sinn. Wir könnten wir dann zwar eine Antwort geben, aber durch diese Antwort hättest du nachher mehr offene Fragen als vorher ...

    gruss
    ganter123
     
  8. #7 The Dark Devil, 13.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nie behauptet dass ich's gelesen hab, oder siehst du das Irgendwo?
    Da steht was von Diät & so, ich bin schon Dünn genug, möchte zunehmen.
    Was ist daran so schwer? ô.Ô
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dir scheint man wirklich nicht helfen zu können...

    Wie wär´s, wenn du dir die Posts (und Unterpunkte, die ich genannt habe) mal durchliest und nicht so ein du**** Zeug von dir gebst wie "da steht was von Diät...".

    Noch einmal: Durchlesen, dann Fragen stellen, denn deine Aminosäure-und-Zunehm-Frage - sowie viele andere Wissenlücken - wären damit beantwortet.

    Hier wird dir niemand mehr antworten, wenn du noch nicht einmal dazu bereit bist.

    Gibt schon dreiste Leute...
     
  10. #9 The Dark Devil, 13.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gelesen, jedoch komme ich nicht weiter.
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Achso, auf einmal hast du es jetzt doch gelesen?

    Hättest du es wirklich getan, würdest du diese Fragen nicht stellen...



    Zu deinen Fragen.

    Vergiss die Aminos, brauchst du nicht und bringen dir momentan außer Geldverlust nichts.

    Um zuzunehmen musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Dabei gilt es das Richtige zu essen.
    Eine schnelle Gewichtszunahme ist im Übrigen nicht empfehlenswert, da du fast ausschließlich Fett ansetzen wirst.
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Und bei den 150 Hanteln wirst du auch nicht weitkommen, abgesehen davon das hier keiner weiß was du damit anstellst... (obwohl ich es mir schon fast denken kann :-/ )
     
  13. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wie alle immer ihre Rocky-Musik reinhauen, und wie im Film ihre 150 WdH machen und denken dann sehen sie top aus.. :zack

    MfG
     
  14. Anzeige

  15. #13 The Dark Devil, 15.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich denn damit anstellen? :)
     
  16. #14 Muffelman, 15.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hättest du die Grundlagen gelesen könntest du dir solche unsinnigen Fragen eigentlich schenken ;)
    Will dir ja keiner was Böses (im Gegenteil) aber so ein bisschen Ahnung von dem, was man sich da antut, sollte man doch schon haben ? :D

    Gruß
     
Thema: Stark zunehmen & tranieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stark zunehmen

    ,
  2. aminosäure zunehmen

    ,
  3. zunehmen mit aminosäuren

    ,
  4. zunehm mittel,
  5. zunehmen mit aminosäure,
  6. will stark zunehmen,
  7. aminosäuren zunehmen,
  8. aminosäuren fitness zunehmen ,
  9. kann man stark zunehmen,
  10. tranieren und zunehmen ,
  11. stark zu nehmen ,
  12. welche aminosäuren zum zunehmen,
  13. beste aminos zum zunehmen ,
  14. durch aminosäuren zunehmen,
  15. hilft amino beim zunehmen,
  16. aminosäure zum zunehmen,
  17. aminosauren um zu zunehmen,
  18. schnell und stark zunehmen,
  19. helfen aminosäure beim zunehmen,
  20. stark zunehme,
  21. zunehmen von aminosäure,
  22. starke mittel zum zunehmen,
  23. kann man durch aminosäure zunehmen,
  24. fitness aminosäure zunehmen,
  25. von was kann man stark zunehmen
Die Seite wird geladen...

Stark zunehmen & tranieren. - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

    Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  4. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

    Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  5. Griffkraft stärken

    Griffkraft stärken: Schönen Abend, durch eine Verletzung, welche ich vor 3 Jahren hatte und auch vermutlich durch eine lange Diät habe ich große Einbußen bei meiner...