Starke Arme für eine Frau ?

Diskutiere Starke Arme für eine Frau ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen zusammen, ich hoffe es ist erlaubt einen solchen Thread zu eröffnen, bisher konnte mir leider noch niemand weiterhelfen :( Eine...

  1. Croma1

    Croma1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich hoffe es ist erlaubt einen solchen Thread zu eröffnen, bisher konnte mir leider noch niemand weiterhelfen :(

    Eine Kollegin von mir die 1x pro Woche Tennis spielt, scheint ziemlich starke Oberarme zu haben. Nun wollte ich hier mal ein paar Experten fragen: Was meint Ihr hat die wirklich Kraft oder sieht das nach mehr aus als es ist ? (Die Arme fühlen sich aufjedenfall ziemlich fest an!) Könnt Ihr mir weiterhelfen ! Vielen Dank !:eek:

    Hier ein Bild:

    https://picload.org/image/pacwdpd/001.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starke Arme für eine Frau ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Das kann dir keiner sagen das muss man testen. Auf den link habe ich jetzt nicht gedrückt weil ich alleine schon die Frage seltsam finde.
    Fakt ist das dicke Arme kein indiz dafür sind ob jemand Kraft hat.
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 12.10.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Durchs Tennis spielen bekommt man sicherlich nur sehr einschränkt mehr Kraft. Macht deine Kollegin dazu noch ein Ausgleichstraining?
    Wenn ich jetzt schätzen müsste, würde ich sagen sie hat mehr Kraft als die meisten Frauen, aber nicht außergewöhnlich viel. Wie schon vorgschlagen, spreche sie doch mal darauf an, oder macht einen Test.
     
  5. Croma1

    Croma1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    @Logra @Eisenbezwinger Vielen herzlichen Dank für eure Antworten !

    Gibt es noch mehr Meinungen dazu ? Es ist mir klar, dass man das anhand eines Bildes nicht exakt bestimmen kann, aber ein paar Meinungen von "Experten" sind ja durchaus auch schon hilfreich !

    Ich danke euch vielmal !
    Viele Grüsse
     
  6. #5 Chris08, 12.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Sorry aber nach Muskeln sieht das für mich nicht aus, und ich bin kein Experte aber vom Tennis spielen kriegt man doch eher starke Unterarme anstatt Oberarme?

    Sieht nach mehr aus als es ist wäre meine Meinung
     
  7. #6 Eisenbezwinger, 12.10.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen, warum du dich so sehr für die stärke des Armes deiner Kollegin interessierst? :-D
     
  8. Croma1

    Croma1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    @Eisenbezwinger Ich finde Frauen mit starken festen Armen einfach sehr schön. Bei Ihr bin ich mir halt nicht sicher ob es wirklich Muskeln sind oder eben doch mehr Fett, deshalb wollte ich hier mal fragen was Ihr dazu meint :D

    Besten Dank für eure Antworten !
    Viele Grüsse
     
  9. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Also wenn du von Uns hören willst das du was mit ihr anfangen solltest, das können wir dir ehrlich nicht sagen. Ist auch das falsche Forum für sowas.
     
  10. #9 Eisenbezwinger, 12.10.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ja immer besser hier :D
    Ich dachte immer Frauen schauen eher auf starke Männerarme und nicht umgekehrt ;)
     
  11. #10 Geextah, 12.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Das Prinzip gibt's halt auch umgekehrt ;-)
     
  12. #11 Eisenbezwinger, 12.10.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte mal einen (sehr schmächtiger Typ) der eine Gewichtheberin (85kg) als Freundin hatte.
    Allerdings bin ich mir bis heute nicht sicher, wer in dieser Beziehung wirklich der Mann war :rolleyes:
     
  13. #12 Geextah, 12.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Ist ja auch nicht wichtig, hauptsache sie waren bzw. sind glücklich :)
     
  14. Croma1

    Croma1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Naja, es ist ja nicht so dass ich auf Frauen stehe die Muskelberge haben oder aufjeden Fall stärker sind als ich. Aber rein optisch finde ich kräftige Arme im Gegensatz zu so "Stengelchen" einfach schöner. Wenn die Frau dann noch etwas Kraft hat ist das ja auch nicht schlecht.

    Bei der auf dem Bild, bin ich mir halt nicht so sicher, und Sie direkt fragen kann ich ja schlecht.Dafür müsste sich die Gelegenheit ergeben, was bis jetzt noch nie der Fall war:(

    Deshalb habe ich hier mal gefragt um quasi eine "neutrale" Meinung zu erhalten!

    Viele Grüsse
     
  15. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Auch eine gute Anmache.
    "Hast viel Kraft in deinen Oberarmen, Ich stehe total auf sowas."
    Ich schmeiß mich weg vor lachen.
     
  16. #15 Black_knight, 13.10.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Machst du das denn anders? :D
     
  17. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Ich bin verheiratet, ich muss das nicht mehr.
     
  18. #17 Eisenbezwinger, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    "Hey Süße, Lust auf eine Runde Armdrücken? Oder zeig mal deinen Bizeps" :D

    Tatsächlich erinnere ich mich als mal eine betrunkene Frau zu mir kam und sagte "Wow mach mal hart".
    Es hat etwas gedauert, bis ich begriffen habe, sie wollte einfach nur dass ich meine Muskeln anspanne :confused:

    Nein also ich kann Croma schon etwas verstehen. Ich hab auch nichts gegen sportliche Frauen, die etwas kräftiger sind.
    Aber breiter als ich sollte sie auf keinen Fall sein :p
     
  19. #18 Black_knight, 13.10.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Wenn sie laut deinen Kraftwerten, breiter sind als du dann sind die eh pleite weil die alles zum Stoffen ausgeben xD
     
  20. Anzeige

  21. #19 Eisenbezwinger, 14.10.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre auch fraglich, wieviel "Frau" da dann wirklich noch dahinter steckt...
    Stell dir vor du nimmst so eine mit nach Hause und musst letztendlich feststellen, dass ihrer länger ist als deiiner :D
     
  22. #20 PatrickDa, 14.10.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Starke Arme für eine Frau ?

    Wie LOGRA schon sagte, die Muskelkraft welche bestimmt ist durch die Dichte der Muskelfasern, kann man von außen nicht sehen !
    Ein Mensch kann mit entsprechendem Training sehr viel Kraft haben, aber dennoch äußerlich schlanke Muskel aufweisen.

    Was das Bild mir sagt ist nur, das der Körperfettanteil eher hoch ist.
     
Thema: Starke Arme für eine Frau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frau starke arme

    ,
  2. übungen starke arme frauen

    ,
  3. Starke Frauenarme

    ,
  4. starke arme frau
Die Seite wird geladen...

Starke Arme für eine Frau ? - Ähnliche Themen

  1. MENS HEALTH: starke ARME!!!

    MENS HEALTH: starke ARME!!!: Hallo Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm gelensen und wollte das mal...
  2. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

    Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  3. Griffkraft stärken

    Griffkraft stärken: Schönen Abend, durch eine Verletzung, welche ich vor 3 Jahren hatte und auch vermutlich durch eine lange Diät habe ich große Einbußen bei meiner...
  4. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  5. Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert: Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten....