starke schmerzen im rücken!!!

Diskutiere starke schmerzen im rücken!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich habe seit zirka einer woche starke schmerzen im unteren rücken, obwohl ich diesen seit zirka 2 monaten nicht mehr trainiere. wie kann ich die...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit zirka einer woche starke schmerzen im unteren rücken, obwohl ich diesen seit zirka 2 monaten nicht mehr trainiere. wie kann ich die schmerzen verschwinden lassen??salbe??wärmekissen???helft mir bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: starke schmerzen im rücken!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 24.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Frechdachs, 25.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    auch arzt sage!!!!!!

    und wenns gar nich geht und du durch umständen nich direkt hin kannst,
    es gibt in der a.theke wärmemanschetten...die helfen saumäßig!!
    meißt liegt es wenns im unteren rücken schmerzt am ischias-nerv(hexenschußmäßige schmerzen)
    ich lauf da alle 5 wochen mit rum leider.um den rücken zu entlasten flach liegend beine auf eine kiste(zb) im 90 grad winkel
    aber du geh ma vorsichtshalber zum doc ..kannst dir ja auch was gezerrt haben etc. .....

    lieb grüß
    dax
     
Thema: starke schmerzen im rücken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmemanschette

    ,
  2. wärmemanschetten

    ,
  3. starke schmerzen im rücken

    ,
  4. wärmemanschette rücken,
  5. heftige schmerzen im rücken,
  6. starke muskelschmerzen im rücken,
  7. starke schmerzen im rücken unterbereich,
  8. muskelschmerzen unterrücken,
  9. muskelschmerzen rücken,
  10. muskelschmerzenim oberen linken rücken,
  11. starke unterrücken,
  12. starke schmerzen am rücken,
  13. starke schmerzen im rückenbereich,
  14. Starke Schmerzen im Rücken was ist das,
  15. schmerzen im rücken unterbereich,
  16. starke rueckenmuskel verspannung am morgen,
  17. währmemanschetten,
  18. wärmemanschette für den unterarm,
  19. starcke schmerzen am unterrücken,
  20. waermemanschette f,
  21. heftige muskelschmerzen rücken,
  22. waermemanschette ,
  23. starke schmerzen am rückenmuskel,
  24. große schmerzen im unterrücken,
  25. muskelschmerzen am rücken
Die Seite wird geladen...

starke schmerzen im rücken!!! - Ähnliche Themen

  1. Starke Rückenschmerzen nach KH

    Starke Rückenschmerzen nach KH: Tach Zusammen Habe heute Kreuzheben gemacht. Im vierten Satz mit 100 kg habe ich beim Aufrichten einen Schlag/ starkes Ziehen in der linken...
  2. Starke Knieschmerzen

    Starke Knieschmerzen: Hallo ich bin wegen eines Unfalls Anfang diesen Jahres mit Rehasport für meinen Nacken/Rücken angefangen und schon nach kurzer Zeit kamen...
  3. [SSS]=Starke Schmerzen Schultern

    [SSS]=Starke Schmerzen Schultern: Hallo Leute, Wie im Titel erwähnt habe ich starke Schulter schmerzen, das heisst sie dehnen sich über den gesamten rechten Arm aus. Hatte das...
  4. Starke Trizeptsschmerzen! Woher???

    Starke Trizeptsschmerzen! Woher???: Hallo. Ich hab seit Wochen starke Schmerzen. Vom Schultergelenk runter zum Trizeps (also gegenüber Bizeps). Beim Bankdrücken merke ich nichts!...
  5. Starke Schmerzen im unterm zum handgelenk

    Starke Schmerzen im unterm zum handgelenk: Tach, war bis eben wieder im FS und mir tat nach jeder Übung die den Arm beansprucht speziel den Unterarm der linke Unterarm bis hin zum...