Starke Schmerzen im unterm zum handgelenk

Diskutiere Starke Schmerzen im unterm zum handgelenk im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach, war bis eben wieder im FS und mir tat nach jeder Übung die den Arm beansprucht speziel den Unterarm der linke Unterarm bis hin zum...

  1. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    war bis eben wieder im FS und mir tat nach jeder Übung die den Arm beansprucht speziel den Unterarm der linke Unterarm bis hin zum Handgelenk sehr weh, es war ein ziehen als ob kurz ein kleiner teil vom Unterarm zum Handgelenk gelehmt ist und nach so 10 Sekunden ist wieder alles weg und das zeiht sich schon so seid 1 Monat !
    Was ist das kennt jemand dieses problem?
     
  2. Anzeige

  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    lass mich raten: der schmerz kam nach ner bizepsübung-wahrscheinlich mit der LH oder SZ.
    hab das auch mal gehabt. ich kann dir nur raten den schmerz nicht zu unterschätzen. ich hab das damals ziemlich ignoriert und der lohn war dann,dass ich ne ganze zeit lang trainingspause einlegen durfte
     
  4. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt,
    was empfiehlt sich denn zu machen ?
     
  5. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    nehme am besten bei den bizeps-curls die SZ stange. sie ist wesentlich gelenkschonender als die LH stange. sonst versuch doch einfach mal deine unterarme sowie deine handgelenke zu trainieren um direkt schmerzen vorzubeugen
     
  6. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann auch einfach sein, dass du zu viel gewicht bei der übung nimmst. wenn dus langsamer angehst, dann wirds auch ohne schmerzen funktionieren.
     
  7. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also mein unterarm und mein handgelenk ist eher übertrainiert voon 8 Jahren Kanu fahren(wettbewerb)und vom BB halt.Ja werde mal weniger Gewicht nehmen danke für die Antworten gruß Benni
     
  8. #7 stgt_andre, 30.11.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch eine kurze Zeit lang.
    Lag bei mir z.b. am Trizepsdrücken und allgemein an Hanteln/Übungen usw bei denen das Handgelenk etwas schräg gehalten wird.
     
  9. Anzeige

  10. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht ich halte mein Handgelenk wirklich schräg!Werde da jetzt einmal drauf achten vielen Dank für die hilfreciehn Antworten !
    Gruß Benni
     
  11. #9 Lifestyle, 01.12.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal Bizeps Curls im Stehen mit SZ Stange probieren. Dabei Handgelenk stabil und Ellenbogen gefestigt am Körper halten, müsste klappen. Denke, dass bei dir ein Muskel überstrapaziert wurde und du diesen bei bestimmten Bewegungen schnell spürst.
     
Thema: Starke Schmerzen im unterm zum handgelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen unterm handgelenk

    ,
  2. starke schmerzen im handgelenk

    ,
  3. bizepscurls schmerzen handgelenk

    ,
  4. schmerzen im unteren handgelenk,
  5. schmerzen handgelenk paddeln,
  6. handgelenkschmerzen paddeln,
  7. handgelenk schmerzen bizeps curls,
  8. f,
  9. handgelenke schmerzen nach kajakfahren,
  10. schmerzen nach paddeln,
  11. starke unterarm und handgelenk schmerzen,
  12. schmerzen in den armen nach kanufahren,
  13. Schmerzen unter dem Handgelenk,
  14. bizepscurls handgelenk schmerzen,
  15. schmerzen unter handgelenk bodybuilding,
  16. schmerzen im arm nach paddeln,
  17. Schmerzen Unterarm Kanu,
  18. schmerzen im unterarm nach paddeln,
  19. schmerzen arm kanu fahren,
  20. nach paddeln schmerzen in den armen,
  21. kajak armschmerzen,
  22. schmerzen im unterarm nach kajak,
  23. handgelenksschmerzen kajak zu groß,
  24. starke Schmerzen Unterarm Handgelenk,
  25. bizepsansatz schmerzen kanu
Die Seite wird geladen...

Starke Schmerzen im unterm zum handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Starke Rückenschmerzen nach KH

    Starke Rückenschmerzen nach KH: Tach Zusammen Habe heute Kreuzheben gemacht. Im vierten Satz mit 100 kg habe ich beim Aufrichten einen Schlag/ starkes Ziehen in der linken...
  2. Starke Knieschmerzen

    Starke Knieschmerzen: Hallo ich bin wegen eines Unfalls Anfang diesen Jahres mit Rehasport für meinen Nacken/Rücken angefangen und schon nach kurzer Zeit kamen...
  3. [SSS]=Starke Schmerzen Schultern

    [SSS]=Starke Schmerzen Schultern: Hallo Leute, Wie im Titel erwähnt habe ich starke Schulter schmerzen, das heisst sie dehnen sich über den gesamten rechten Arm aus. Hatte das...
  4. Starke Trizeptsschmerzen! Woher???

    Starke Trizeptsschmerzen! Woher???: Hallo. Ich hab seit Wochen starke Schmerzen. Vom Schultergelenk runter zum Trizeps (also gegenüber Bizeps). Beim Bankdrücken merke ich nichts!...
  5. starke schmerzen im rücken!!!

    starke schmerzen im rücken!!!: ich habe seit zirka einer woche starke schmerzen im unteren rücken, obwohl ich diesen seit zirka 2 monaten nicht mehr trainiere. wie kann ich die...