starke schmerzen linker fuss

Diskutiere starke schmerzen linker fuss im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, am letzten sonntag wollte ich zu joggen anfangen. am montag tat mir dann am linken fuss der grosse zeh weh. konnte nicht mehr...

  1. #1 Unregistriert, 30.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo leute,

    am letzten sonntag wollte ich zu joggen anfangen. am montag tat mir dann am linken fuss der grosse zeh weh. konnte nicht mehr normal auftreten. gestern wurde es dann wieder ein wenig besser und heute am frühen morgen konnte ich dann nicht mehr schlafen vor schmerzen. der gesamte fuss rund um den grossen zeh ist dick und angeschwollen. was kann das denn sein?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: starke schmerzen linker fuss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dorina86, 07.07.2011
    dorina86

    dorina86 Guest

    warst du schon beim arzt und hast es auf gicht testen lassen? starke schmerzen und nicht mehr auftreten können, ebenso geschwollen, das klingt ein wenig nach gicht.

    oder ein ermüdungsbruch. ich würde auf jeden fall zum arzt gehen und es abklären lassen.
     
  4. #3 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also auf gicht wäre ich niemals gekommen. die schmerzen sind zwar immer noch da aber sie halten sich jetzt in grenzen. werd wohl mal einen termin beim hausarzt machen damit er schauen kann was das sein könnte.
     
  5. #4 Unregistriert, 11.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich komme gerade vom arzt, blutwerte stehen noch aus aber er tippt auch auf gicht :( ist so etwas denn vererbbar?

    geröntgt wurde der fuss und es wurde kein bruch diagnostiziert. kann ich denn mit gicht auch weiterhin laufen gehen???
     
  6. Anzeige

Thema: starke schmerzen linker fuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gichtanfall im fuß

    ,
  2. schmerzen linker fuß

    ,
  3. schmerzen linker fuss

    ,
  4. linker fuß schmerzt,
  5. fußballen angeschwollen,
  6. fußballen geschwollen,
  7. sehnenzerrung großer zeh,
  8. starke fußschmerzen,
  9. Gichtanfall Im Zeh,
  10. linker fuß schmerzt laufen,
  11. linker fuss tut weh,
  12. fuß angeschwollen und schmerzt,
  13. gicht linker fuss,
  14. Gichtanfall Im Fuss Was Tun,
  15. fußballenschmerzen ,
  16. schmerzen linker zeh,
  17. Fussschmerzen Beim Auftreten,
  18. linker fuß tut weh,
  19. sehnenzerrung im zeh,
  20. starke schmerzen im fuß beim auftreten,
  21. linker fuss schmerzen,
  22. linker fuß,
  23. schmerzen linker fussballen,
  24. Schmerzen Im Linken Fuss,
  25. starke schmerzen im fuß
Die Seite wird geladen...

starke schmerzen linker fuss - Ähnliche Themen

  1. Starke Rückenschmerzen nach KH

    Starke Rückenschmerzen nach KH: Tach Zusammen Habe heute Kreuzheben gemacht. Im vierten Satz mit 100 kg habe ich beim Aufrichten einen Schlag/ starkes Ziehen in der linken...
  2. Starke Knieschmerzen

    Starke Knieschmerzen: Hallo ich bin wegen eines Unfalls Anfang diesen Jahres mit Rehasport für meinen Nacken/Rücken angefangen und schon nach kurzer Zeit kamen...
  3. [SSS]=Starke Schmerzen Schultern

    [SSS]=Starke Schmerzen Schultern: Hallo Leute, Wie im Titel erwähnt habe ich starke Schulter schmerzen, das heisst sie dehnen sich über den gesamten rechten Arm aus. Hatte das...
  4. Starke Trizeptsschmerzen! Woher???

    Starke Trizeptsschmerzen! Woher???: Hallo. Ich hab seit Wochen starke Schmerzen. Vom Schultergelenk runter zum Trizeps (also gegenüber Bizeps). Beim Bankdrücken merke ich nichts!...
  5. starke schmerzen im rücken!!!

    starke schmerzen im rücken!!!: ich habe seit zirka einer woche starke schmerzen im unteren rücken, obwohl ich diesen seit zirka 2 monaten nicht mehr trainiere. wie kann ich die...