Starkes stechen im Rücken

Diskutiere Starkes stechen im Rücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute Tut mir Leid falls ich das nun hier rein schreibe, doch ich finde hier sind genügend aktive Menschen unterwegs um mir eventuell Tipps...

  1. QzzcD

    QzzcD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Tut mir Leid falls ich das nun hier rein schreibe, doch ich finde hier sind genügend aktive Menschen unterwegs um mir eventuell Tipps zu geben. Also das ganze fing vor etwa 5-6 Wochen an, ich hatte selten (ca. 5x in der Woche) ein mega starkes stechen im unteren Rücken bis hoch zur Mitte(Ja, es ist die Wirbelsäule). Meisten wenn ich ein wenig gekrümmt stand/nach vorne beugte. Doch seit gestern, als ich beim Kreuzheben war(richtige Ausführung, meiner Meinung nach) ging der 1 Satz noch eigentlich ganz gut, beim 2 Satz kam ich aber schon nach 5 Wdh zum stocken und hab es abgebrochen. Denn so welche starke schmerzen hatte ich lange nicht mehr. Auch hier wenn ich mich nach vorne beuge sticht der schmerz und ich hab das gefühl in dem Moment nicht wirklich Luft zu bekommen. Ehrlich gesagt tut es so verdammt weh, das ich fast heulen könnte. Zu meinem allg. Arzt möchte ich nicht, da er mich eh nur hinsetzen würde, und meine Wirbel wieder einrenkt. Und zu einem anderen Arzt ist es jetzt denke mal zu spät, keine Termine höchsten für nächste Woche. Aber das Wochenende steht bevor und ich kann mit diesen schmerzen nicht leben.

    Danke für's durchlesen
    Mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starkes stechen im Rücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was ist nun deine Frage?
    Also ich würde dir empfehlen zum Notartz/Krankenhaus zu gehen. Da bekommst du schmerz spritze mittel etc.
    Ich würd auch sagen lass es erstmall mit dem training =)
    Gute Besserung

    Liebe Grüße.
     
Thema: Starkes stechen im Rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stechen im rücken

    ,
  2. stiche im rücken

    ,
  3. rückenstiche

    ,
  4. starkes stechen im rücken,
  5. stechen im rücken mitte,
  6. stechen wirbelsäule,
  7. stechen am rücken ,
  8. stechen in der wirbelsäule,
  9. stechen rücken ,
  10. rücken stechen,
  11. stiche rücken,
  12. stechen an der wirbelsäule,
  13. wirbelsäule stechen,
  14. stiche wirbelsäule,
  15. stiche am rücken,
  16. stechen im ruecken,
  17. starkes stechen im unteren rücken,
  18. stechen mitte rücken,
  19. rückenstechen,
  20. stechen in wirbelsäule,
  21. starkes stechen am rücken,
  22. stechen rücken mitte,
  23. stechen im rücken wirbelsäule,
  24. stiche an wirbelsäule,
  25. rücken stiche
Die Seite wird geladen...

Starkes stechen im Rücken - Ähnliche Themen

  1. Starkes Übergewicht muss weg!

    Starkes Übergewicht muss weg!: Servus Leute ich komme mal gleich zum Punkt. Mein ganzes Lebenlang leide ich schon an übergewicht, und das will ich nun endgültig ändern!...
  2. starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.

    starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.: hallo :D also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg. das heißt ich bin...
  3. Starkes Untergewicht!

    Starkes Untergewicht!: Hallo zusammen! Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein...
  4. starkes ziehen am Hoden^^

    starkes ziehen am Hoden^^: Hi, habe hier vielleicht eine ein wenig dumme und auch lustig klingende Frage... aber gestern abend bin ich von einem Gerüst bei mir im Geschäft...
  5. gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?

    gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?: hallo, ich habe von einem bekannten gehört, dass man sich beim krafttraining nicht überfordern sollte, d.h. man sollte z..b nicht so trainieren,...