starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.

Diskutiere starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo :D also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg. das heißt ich bin...

  1. #1 rotaermel, 19.12.2012
    rotaermel

    rotaermel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo :D
    also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D
    also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg.
    das heißt ich bin sehr stark untergewichtig das weis ich und ich finde es nicht mehr witzig weil ich normal wenn nicht sogar mehr als meine freunde mit Normalgewicht esse.
    ich trainiere seit ein und halb Jahren 3 mal die Woche mit einem für mich gemachten Trainingsplan.
    ab und zu ist dann mal ein Eiweiß Shake drin. es sind auch schon einige kg Weightgainer verschwunden in mir bringt alles nichts.
    das Problem das ich eben habe ist das ich nicht zunehmen kann so sehr ich es versuche, habe auch schon mit Leuten geredet die sich auskennen und alle Tipps befolgt aber der Muskelaufbau ist bei einem punkt angelangt wo nichts mehr geht ich
    bemerke keine(viel zu geringe) Fortschritte mehr.
    Deshalb frage ich hier was in meinem Fall den das beste ist in Sachen Hilfsmittel (ernährungszusatz).
    und das dass hier richtig verstanden wird ich will nicht fett zunehmen sondern so schnell es geht Muskelmasse.
    bitte keine Kommentare mit mehr essen. (sagt mir jeder ich weis es, und es geht nicht)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 08.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest