starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.

Diskutiere starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo :D also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg. das heißt ich bin...

  1. #1 rotaermel, 19.12.2012
    rotaermel

    rotaermel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo :D
    also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D
    also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg.
    das heißt ich bin sehr stark untergewichtig das weis ich und ich finde es nicht mehr witzig weil ich normal wenn nicht sogar mehr als meine freunde mit Normalgewicht esse.
    ich trainiere seit ein und halb Jahren 3 mal die Woche mit einem für mich gemachten Trainingsplan.
    ab und zu ist dann mal ein Eiweiß Shake drin. es sind auch schon einige kg Weightgainer verschwunden in mir bringt alles nichts.
    das Problem das ich eben habe ist das ich nicht zunehmen kann so sehr ich es versuche, habe auch schon mit Leuten geredet die sich auskennen und alle Tipps befolgt aber der Muskelaufbau ist bei einem punkt angelangt wo nichts mehr geht ich
    bemerke keine(viel zu geringe) Fortschritte mehr.
    Deshalb frage ich hier was in meinem Fall den das beste ist in Sachen Hilfsmittel (ernährungszusatz).
    und das dass hier richtig verstanden wird ich will nicht fett zunehmen sondern so schnell es geht Muskelmasse.
    bitte keine Kommentare mit mehr essen. (sagt mir jeder ich weis es, und es geht nicht)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 08.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey ich habe das selbe problem nur nicht so stark. 65kilo mit 1.91. ich würd gerne auch wissen was man da machen kann. hab gehört weight gainer von bsn true mass soll echt gut sein und schnell helfen. aber als lehrling kann man die preise kaum tragen... 50euro für 1woche dafuq....
     
  4. #3 ferris87, 08.02.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also weider hat einen 3kg eimer. Damit kommste weit. Und es kostet ca. 70€.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Jeder Supermarkt hat volle Regale.

    Damit kommt man noch weiter.

    Wenn du nicht zunimmst, dann isst du nicht genug.
    Ganz einfach.


    Es gibt Bodybuilder, die am Tag 8000 kcal und mehr zu sich nehmen.
    Durch natürliche Nahrung-nicht durch billige Zuckerpampe (=Weight Gainer).
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 09.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Juhu,Klartext.:)
     
  7. #6 Thomas_K., 09.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen... Wer nicht zunimmt, isst zu wenig! Versuche mal deine Mahlzeiten aus komplexen Kohlenhydraten, sowie Fett zusammen zu stellen. Von Eiweiss hat noch niemand zugenommen...

    Beispiel:

    - Rührei mit Schinken und Haferflocken -> schmeckt sehr gut! absolut empfehlenswert
    - Thunfischsandwich mit Vollkorntoast
    - Milch 1-2 l pro Tag (kann zu einer Verschlechterung des Hautbildes führen)
    - Nudeln, Reis, Kartoffeln, etc


    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema:

starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.

Die Seite wird geladen...

starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan. - Ähnliche Themen

  1. Starkes Übergewicht muss weg!

    Starkes Übergewicht muss weg!: Servus Leute ich komme mal gleich zum Punkt. Mein ganzes Lebenlang leide ich schon an übergewicht, und das will ich nun endgültig ändern!...
  2. Starkes Untergewicht!

    Starkes Untergewicht!: Hallo zusammen! Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein...
  3. Starkes stechen im Rücken

    Starkes stechen im Rücken: Hey Leute Tut mir Leid falls ich das nun hier rein schreibe, doch ich finde hier sind genügend aktive Menschen unterwegs um mir eventuell Tipps...
  4. starkes ziehen am Hoden^^

    starkes ziehen am Hoden^^: Hi, habe hier vielleicht eine ein wenig dumme und auch lustig klingende Frage... aber gestern abend bin ich von einem Gerüst bei mir im Geschäft...
  5. gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?

    gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?: hallo, ich habe von einem bekannten gehört, dass man sich beim krafttraining nicht überfordern sollte, d.h. man sollte z..b nicht so trainieren,...