Starkes Untergewicht!

Diskutiere Starkes Untergewicht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein...

  1. #1 Lokusmop, 04.09.2012
    Lokusmop

    Lokusmop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein Staatsexamen geschrieben und stand dementsprechend extrem unter Stress, was bedeutet, dass ich mich äußerst schlecht bzw. zu wenig ernährt habe. Zudem hat die ganze Geschichte dazu geführt, dass ich wieder mit dem Rauchen angefangen habe, welches dann auch mal gerne mein Frühstück ersetzt hat.
    Meine Familie ist aufgrund meiner Statur fast vom Stuhl gefallen als ich sie vor kurzem besucht habe. Ich war schon immer ein ziemlich hagerer Typ (d.h. um die 70 Kilo bei 1,90 Meter), aber jetzt habe ich noch mal 5 Kilo abgenommen, so dass ich nur noch bei 64-65 Kilo liege. Während meiner Lern- und Prüfungsphase ist mir dies gar nicht so richtig aufgefallen, aber als ich mich nach den Kommentaren meiner Familie auf die Waage und dann vor den Spiegel gestellt habe, hat mich das Ganze doch selbst sehr schockiert.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Da ich jetzt bewusst und gesund wieder zumindest auf mein altes Gewicht (gerne auch ein wenig mehr) kommen möchte, suche ich nach einem Fitness-Studio mit guter persönlicher Betreuung und angegliedertem Ernährungsplan. Zeitlich bin ich im Moment äußerst flexibel, da ich nun erst mal drei Monate auf meine Ergebnisse warten muss. Preislich sollte es bei circa 50 Euro liegen, würde aber auch etwas mehr investieren, falls notwendig. Da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, bräuchte ich ein paar Meinungen und Empfehlungen. Falls jemand spezifische Empfehlungen für Dortmund hätte, so wäre dies sogar noch besser. Falls das Ganze hier unter die Kategorie Werbung fällt oder in irgendeiner anderen Form gegen die Forenrichtlinien verstößt, so bitte ich darum, dass ihr mir persönliche Nachrichten schickt.

    Vielen Dank,
    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starkes Untergewicht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey, du könntest auch erst einmal anfangen, hier und heute was zu ändern! Hol dir doch z.B. hiervon hilfe, ich fands alles ganz gut beschrieben, und man kann direkt damit anfangen. Sind ein paar Grundregeln, die eig auf jeden zutreffen. Lass dich nich vom Namen täuschen ;)
    Schlank sein ohne strenge Diät!
     
Thema: Starkes Untergewicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe mir vor kurzen heftiges

    ,
  2. rauchen bodybuilding untergewicht

    ,
  3. untergewicht staatsexamen

    ,
  4. starkes untergewicht bodybuilding,
  5. habe ich untergewicht 26 jahre,
  6. meine geschichte über untergewicht,
  7. starkes ziehen im Oberarm,
  8. untergewicht bodybuilding,
  9. forum spiegel untergewicht,
  10. rauchen untergewicht,
  11. rauchen untergewicht bodybuilding,
  12. untergewicht
Die Seite wird geladen...

Starkes Untergewicht! - Ähnliche Themen

  1. Starkes Übergewicht muss weg!

    Starkes Übergewicht muss weg!: Servus Leute ich komme mal gleich zum Punkt. Mein ganzes Lebenlang leide ich schon an übergewicht, und das will ich nun endgültig ändern!...
  2. starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.

    starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.: hallo :D also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg. das heißt ich bin...
  3. Starkes stechen im Rücken

    Starkes stechen im Rücken: Hey Leute Tut mir Leid falls ich das nun hier rein schreibe, doch ich finde hier sind genügend aktive Menschen unterwegs um mir eventuell Tipps...
  4. starkes ziehen am Hoden^^

    starkes ziehen am Hoden^^: Hi, habe hier vielleicht eine ein wenig dumme und auch lustig klingende Frage... aber gestern abend bin ich von einem Gerüst bei mir im Geschäft...
  5. gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?

    gehirnblutung oder hernie durch starkes krafttraining?: hallo, ich habe von einem bekannten gehört, dass man sich beim krafttraining nicht überfordern sollte, d.h. man sollte z..b nicht so trainieren,...