Starkes Untergewicht!

Diskutiere Starkes Untergewicht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein...

  1. #1 Lokusmop, 04.09.2012
    Lokusmop

    Lokusmop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein Staatsexamen geschrieben und stand dementsprechend extrem unter Stress, was bedeutet, dass ich mich äußerst schlecht bzw. zu wenig ernährt habe. Zudem hat die ganze Geschichte dazu geführt, dass ich wieder mit dem Rauchen angefangen habe, welches dann auch mal gerne mein Frühstück ersetzt hat.
    Meine Familie ist aufgrund meiner Statur fast vom Stuhl gefallen als ich sie vor kurzem besucht habe. Ich war schon immer ein ziemlich hagerer Typ (d.h. um die 70 Kilo bei 1,90 Meter), aber jetzt habe ich noch mal 5 Kilo abgenommen, so dass ich nur noch bei 64-65 Kilo liege. Während meiner Lern- und Prüfungsphase ist mir dies gar nicht so richtig aufgefallen, aber als ich mich nach den Kommentaren meiner Familie auf die Waage und dann vor den Spiegel gestellt habe, hat mich das Ganze doch selbst sehr schockiert.