starkes ziehen am Hoden^^

Diskutiere starkes ziehen am Hoden^^ im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, habe hier vielleicht eine ein wenig dumme und auch lustig klingende Frage... aber gestern abend bin ich von einem Gerüst bei mir im Geschäft...

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe hier vielleicht eine ein wenig dumme und auch lustig klingende Frage...
    aber
    gestern abend bin ich von einem Gerüst bei mir im Geschäft bzw auf der Baustelle gesprungen (höhe, ca. 2,25m)
    dannach hatte ich einen wahnsinnigen Zug oder schon fast kurzes Stechen am unteren Teil vom Hoden bzw. da wo er gerade anfängt.
    oh man klingt das kacke ^^
    ich hatte das früher auch mal aber hab es nicht beachtet, da es ja nur kurz ist (so 10 sekunden) aber jetzt interessiert es mich doch echt mal stark, was das sein kann ob da irgendwas kaputt ging oder wer weis...
    ich hoff ich kann noch ein paar Antrax-Nachkömmlinge züchten ;(

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: starkes ziehen am Hoden^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 15.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schlimm...Bin auch von einer Tribüne (3m) auf eine Matte gesprungen...Gleiches Ziehen :xx...
    Aber ist überhaupt nicht schlimm, keine Sorge!


    MfG KL
     
  4. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hui dann bin ich aber froh hey ^^



    danke für die erlösung ;D
     
  5. #4 HannoverOlli, 16.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das kennt jeder glaub ich :D
     
  6. #5 KingLui, 16.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt kennt es Antrax auch ;)...Und deine Söhne/dein Sohn wird es (sobald er Jugendlich ist) auch merken...Ob er will oder nicht :D
     
  7. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    von was kommtn das?
    das fühlt sich echt extrem scheisse an ^^
     
  8. Anzeige

  9. #7 luftpumper, 17.01.2008
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also entweder deine familienplanung ist ans bein geschlagen beim springen oder es hat "geknackt" in der gegend um die leiste (kommt schonmal vor, z.B. bei nem Spagatluftsprung) oder du hattest nen krampf oder du bist jetzt impotent und der hoden ist gebrochen. das muss dann geschient werden und du darfst mit den hoden nichts schweres heben. :lol:
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ... xD
     
Thema: starkes ziehen am Hoden^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziehen im hoden

    ,
  2. ziehen im hodensack

    ,
  3. Ziehen am Hodensack

    ,
  4. starkes ziehen im hoden,
  5. hoden pics,
  6. krampf im hoden,
  7. Hoden ziehen,
  8. am hoden ziehen,
  9. ziehen am hoden,
  10. hodensack ziehen,
  11. hodenkribbeln,
  12. hoden durchstechen,
  13. hoden galerie,
  14. starkes ziehen hoden,
  15. krampf im hodensack,
  16. hodensack pics,
  17. stechen im hoden forum,
  18. Hoden Gallerie,
  19. hoden gallery,
  20. hodengalerie,
  21. ziehen hodensack,
  22. kurzes ziehen im hoden,
  23. hoden kribbeln,
  24. hoden lang ziehen,
  25. am hodensack ziehen
Die Seite wird geladen...

starkes ziehen am Hoden^^ - Ähnliche Themen

  1. starkes Ziehen im Oberarm

    starkes Ziehen im Oberarm: Hi all. Ich war gestern im Training und hab beim letzten Satz bei der Schulterpresse irgendwie die Schulter / Oberarm verletzt. habe beim 2ten...
  2. Starkes Übergewicht muss weg!

    Starkes Übergewicht muss weg!: Servus Leute ich komme mal gleich zum Punkt. Mein ganzes Lebenlang leide ich schon an übergewicht, und das will ich nun endgültig ändern!...
  3. starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.

    starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.: hallo :D also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg. das heißt ich bin...
  4. Starkes Untergewicht!

    Starkes Untergewicht!: Hallo zusammen! Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein...
  5. Starkes stechen im Rücken

    Starkes stechen im Rücken: Hey Leute Tut mir Leid falls ich das nun hier rein schreibe, doch ich finde hier sind genügend aktive Menschen unterwegs um mir eventuell Tipps...