starkes Ziehen im Oberarm

Diskutiere starkes Ziehen im Oberarm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi all. Ich war gestern im Training und hab beim letzten Satz bei der Schulterpresse irgendwie die Schulter / Oberarm verletzt. habe beim 2ten...

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi all.

    Ich war gestern im Training und hab beim letzten Satz bei der Schulterpresse irgendwie die Schulter / Oberarm verletzt.
    habe beim 2ten Satz schon fast bis zum MV meine 15te Wdh gemacht und dachte der 3te geht noch...
    bei der 6ten wdh des 3ten Satzes hat es dann so sehr im oberarm gezogen, dass ich nichtmehr konnte und es dann gelassen habe (war eh fertig mim Training)
    habe allerdings vor der Schulterpresse schon Bankdrücken gemacht, denkt ihr, dass es eine überlastung o.ä. sein könnte?
    es ist nur im linken oberarm/schulterbereich, wenn ich den arm nach hinten strecke, zieht es sehr stark und schmerzt ziemlich dabei...
    hatte das jemand von euch schonmal und kann mir da evtl. sagen was es sein könnte und wie ihr es wieder weg bekommen habt und wie lange es brauch?

    Bin zwar gerade krank, aber möchte gern am Dienstag wieder ins Training gehen...


    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: starkes Ziehen im Oberarm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lenno

    lenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich kann leider nicht so viel dazu sagen, da mir dazu die nötige Ausbildung fehlt. Aber was ich sagen kann ist, dass bewegung auf jeden fall nicht schadet, sondern eher förderlich für die heilung ist, solange sie nicht weh tut. Also wenn du wieder trainieren möchtest, kannst du das ruhig machen, du musst halt nur diese Problemstelle genau im Auge behalten und wenn es weh tut nicht weiter trainieren.
    Hört sich für mich wie ne Muskelverspannung an, die nach einiger zeit wieder verschwinden sollte. Wenn es bein trainieren weh tut lass es aber auf jden fall sein und trainiere lieber ander Muskelgruppen, wie z.B. Beine.

    Gruß
    Lenno
     
  4. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.
    dann bin ich aber beruhigt :)

    dankeschön für deine erleichternde Antwort :]

    Greetz
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also kann auch sein das da ein paar mukelfassern gerissen sind. sowas hatte ich auch mal das geht aber nach nen paar tagen weg. solltest den berreich vorsichtshalber nicht trainiren da sonst ein echter muskelfasserriss entstehen könnte. sollten die schmerzen nach na knappen woche nicht weg sein würd ich aufjedenfall mal bei artzt checken lassen.
     
  6. Anzeige

Thema: starkes Ziehen im Oberarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmschmerzen rechts

    ,
  2. oberarmschmerzen links

    ,
  3. ziehen im oberarm

    ,
  4. starkes ziehen im Oberarm,
  5. ziehen oberarm,
  6. muskelverspannung oberarm,
  7. oberarmschmerzen bei belastung,
  8. oberarmschmerzen übungen,
  9. oberarmschmerzen,
  10. ziehen am oberarm,
  11. oberarmschmerz rechts,
  12. Oberarmschmerz,
  13. oberarm ziehen,
  14. ziehen in den oberarmen,
  15. oberarmschmerz links,
  16. oberarm schmerzen rechts,
  17. schmerzen im oberarm rechts,
  18. oberarmziehen,
  19. ziehen in oberarm ,
  20. übungen bei oberarmschmerzen,
  21. muskelverspannungen oberarm,
  22. oberarmschmerzen durch verspannung,
  23. starkes ziehen im arm,
  24. ein ziehen im oberarm ,
  25. Muskelverspannung im Oberarm
Die Seite wird geladen...

starkes Ziehen im Oberarm - Ähnliche Themen

  1. starkes ziehen am Hoden^^

    starkes ziehen am Hoden^^: Hi, habe hier vielleicht eine ein wenig dumme und auch lustig klingende Frage... aber gestern abend bin ich von einem Gerüst bei mir im Geschäft...
  2. Starkes Übergewicht muss weg!

    Starkes Übergewicht muss weg!: Servus Leute ich komme mal gleich zum Punkt. Mein ganzes Lebenlang leide ich schon an übergewicht, und das will ich nun endgültig ändern!...
  3. starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.

    starkes Untergeweicht. viel essen. prof. Trainingsplan.: hallo :D also dann verfass ich hier mal meinen ersten Beitrag. :D also ich bin 17 Jahre alt. bin 189cm groß und wiege 56kg. das heißt ich bin...
  4. Starkes Untergewicht!

    Starkes Untergewicht!: Hallo zusammen! Zuerst möchte ich einmal kurz meine Situation schildern: Ich bin 26 Jahre alt und bin/war Student. Vor kurzem habe ich mein...
  5. Starkes stechen im Rücken

    Starkes stechen im Rücken: Hey Leute Tut mir Leid falls ich das nun hier rein schreibe, doch ich finde hier sind genügend aktive Menschen unterwegs um mir eventuell Tipps...