Start in eine neue Diät.

Diskutiere Start in eine neue Diät. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits! Mendes mein Name, bin 20 Jahre. Bin kein Neuling was Bodybuilding angeht, und habe gewisse Hintergrundinfos. Ich habe mich...

  1. Mendes

    Mendes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Mendes mein Name, bin 20 Jahre.
    Bin kein Neuling was Bodybuilding angeht, und habe gewisse Hintergrundinfos.

    Ich habe mich neulich dazu entschieden eine eiserne und disziplinierte Diät durchzustarten.
    Leider weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll.

    Wiege zurzeit 71 Kg, c.a 1.72 groß, und habe ein Endomorpher Körpertypus.

    Ziel: Definierter Körper.

    Nun die Frage an euch, kann mir da jemand Tipps geben wie man an das Ganze ran soll?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start in eine neue Diät.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickDa, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht leist Du Dir erst mal den Bereich "Ernährung" durch.

    Ganz Grob musst Du folgendes tun:

    - Körperfett abbauen durch ein Kaloriendefizit.
    - Muskelmasse zumindest erhalten
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens ist das im falschen unterforum. Hier ist dein Logbuch vom
    Training aufzulisten .
     
  5. Mendes

    Mendes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun selbst Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Trotzdem vielen dank :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Start in eine neue Diät.

Die Seite wird geladen...

Start in eine neue Diät. - Ähnliche Themen

  1. Meine Maßen zum Start :-(

    Meine Maßen zum Start :-(: Huhu... Ich bin seit zwei wochen im fitnessstudio a 5 mal die Woche im wechsel cardio und krafttraining.nur das kann schwanken in der woche ich...
  2. Auf einen guten Start

    Auf einen guten Start: Hi , Also erstmal zu meiner Person . Ich bin 25 Jahre alt und lebe nicht gerade Gesund . Ich rauche aber trinke kein Alkohol und bin 176cm...
  3. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  4. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  5. Neustart, mit Unklarheiten

    Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im...